Beiträge von Fina

Pro 1er M :thumbsup:
    Bei mir auf der Straße steht einmal pro Woche nen weißer und der Anblick vom Arxxx ist einfach nur Zucker.
    Das Auto empfinde ich als viel viel schöner , aber Geschmäcker sind verschieden.
    Beide bin ich leider nicht gefahren / aber du kennst meine Meinubg pro Schaltgetriebe :thumbsup:
    Und den M3 wirst du schonmal nicht an mich verkaufen können / falls mein Sohn schneller wächst dann steh ich für den 1er M parrat :thumbsup:

Mit 5mm-Platten hat man bei Serienfelgen keine Probleme, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht:
    Die Felgen kommen ~8mm weiter raus als Serienfelgen, zusätzlich der breitere Reifen und das ganze noch in 20". Das ganze wird eng werden. Da hilft nur Probemontieren, ein Blick in die :glask: hilft dir da nicht weiter.

laut Reifenrechner kommen sie 0,4cm weiter raus....
    Wie kamst du nun auf 8mm?

Ausgangslage momentan HA Perfomance 269er mit 255/30 19 9*19 et 39

Gewünscht Breyton LS an der HA 9,5*20 mit 265/25 20 et 46 laut gutachten müssen noch 5mm platten drauf also et41 ?!

Reifenrechner.at zeigt an das ich 0,4cm weiter nach außen komme.

D.h heißt es das ich wissen müsste ob auf der 4zylnder LCI Limo auch momentan 5mm Platten fahren könnte bei den aktuellen 269ern in 19 zoll / dann habe ich ja das Ergebnis hoffentlich ?(
    Momentaner Reifen Dunlop / Gewünscht Hankook

Frage wer fährt diese Kombi bzw hat auf den orginalen 313er oder 269er / 5mm platten verbaut an der HA / das ganze sollte passen ohne iwas an der Hinterachse machen zu lassen

Hallo , da ich schon in schon in einigen Thema zufällig gelesen habe , das die 318d/320d , 320-330i Fahrer Ihren PP-Esd mit anderen Blenden ausgestattet haben , wollte ich dies zu einen Thema zusammen fassen , und von euch wissen was es derzeit auf dem Markt gibt / was Ihr ausprobiert habt.

Im 1er Forum wieder immer wieder darüber berichtet das vom e82 135 die Schwarz Chorm blenden drüber passen und nur leicht bearbeitet werden müssen.
    Wie siehts mit den Blenden vom e81 130i aus?

Ich zumindestens hätte gerne für meinen Diesel PP-Esd Endrohrblenden die der original Optik eines 6 Zylinder ähneln , also nicht scharfkantig.
    Habe auch gesehen das hier im Thread einige schon auf diese US-Carbon Blenden umgebaut haben.
    Gibts diese vielleicht auch in einer Art Oem Optik?

Bin für jeden Tip dankbar.
    Und nein , ich mag mich von der Scharfkantigen Optik endlich verabschieden. Der Pott sieht super aus wenn man ihn auch dem entsprechend pflege gibt , aber dafür aber ich weder Lust und Zeit andauernd die Rohre zu polieren und festzustellen das sie nach 4 wochen doch wieder angangen zu gammeln.

LG

hey super ein statement :)

Die 313er haben ja ebenso glanzdrehte Stellen wie die 269er richtig? Oder irre ich mich da?

Jap habe schon gesehen wenn man die Dunlops montieren mag dann kostet das schon ne Stange Geld...

Pflegst du denn deine besonders? Ach wie Salz gammelt da nüschst ?

LG aus NRW