*Push*
Jemand nu Erfahrungen gemacht ob die Glanzgedrehten Stellen beschichtet sind , oder anlaufen könnten?
Iwer wird die 269er oder 313er ja nen winter durch gerockt haben ![]()
""
*Push*
Jemand nu Erfahrungen gemacht ob die Glanzgedrehten Stellen beschichtet sind , oder anlaufen könnten?
Iwer wird die 269er oder 313er ja nen winter durch gerockt haben ![]()
Ich komme aus Nrw Und da ist winter eh kaum vorhanden .
Und mit den 255 er ist vollkommen richtig wenn würde ich die Kombi in 235 und 265 fahren wollen da die Reifen viel günstiger zu kaufen sind
Wollte kein neues Thema aufmachen deswegen die Frage hier :
Hat jemand erfahrungen mit dem orignalen 269er oder 313er Performance Radsatz im Winter?
Meine Sommerräder müssen aussortiert werden und ich mag im Sommer einen anderen Radsatz fahren.
Deshalb würde ich gern die 269er für den Winter nehmen und neu besohlen lassen.
Ist davon abzuraten diese im Winter einzusetzen , da sie ja an den speichen leicht poliert sind und anlaufen könnten?!
Wäre cool wenn jemand dazu sich äußern könnte ob diese Wintertauglich sind.
Er hat doch vollkommen recht , ihr zerredet das Thema ohne Ende über eure " was ist Vollausstattung ". ![]()
Mich würde die Rechnung sehr interessieren , da ich schon oben sagte : mein Freundlicher weigert sich bis heute .....
Und den Wisch würde ich ihm gern mal vorlegen.
Aber es haben einige hier wie auch im Syndikat von original LCI Halogen auf Lci Xenon erfolgreich umgebaut.
Was jedoch fehlt , es gibt zig Threads drüber , doch eine genaue Auflistung fehlt.
Mein Händler weigert sich seit 2010 mir das umzubauen , und meine Kiste muss noch nen paar Jahre halten.
Bei Ebay und Co bekommt man für gute 1000€ schon komplette Scheinis mit Leuchtmittel.
Mir ist das inkl umbau auch gute 2000.- Wert , aber wer traut sich da dran ?
Mit Halogen sehe ich 0,0 nix nachts.
Ich finde es auch schade das Bmw nur für den VFL den Umrüstsatz anbietet.Aber was will man machen?
Wer also gern das Thema nochmal neu aufgreifen mag - ich bin dabei ![]()
Und da ich mir immernoch nicht einig bin / fahre ich fleißig mit den 269ern noch im November rum :-/
Jemand einen weiteren Rat / oder fährt zufällig jemand diese Kombi auf den Lci ?
Ach meno das ist wirklich Mist :-/
Probe montieren ist leider nicht möglich und auf gut Glück will man so einen Kauf sicher nicht tätigen mhh
Also ich habe ja die normale Kombi mit den 269er performance drauf .
Wenn ich da in Verbindung mit meinen H&R Federn nu entscheiden sollte ob ich distanzscheiben verwenden sollte / würden höchsten aktuell 5 mm pro Achse passen - mehr auf gar keinen Fall .
Also gehe ich aktuell davon aus das bei 255/30 19 - 9*19 dann Ne et 34 passen würde.
Da bin ich mir zu 99 % sicher
Nur was nutzt es mir wenn ich weiß das 255/30 19 mit 9*19 et 34 passt wenn ich die Kombi mit reifen zu 265/30 19 mit 9,5*19 et 40 nicht zu 100 % umrechnen kann im Verhältnis ?!
Richtig es geht darum das der Radsatz so zu erwerben gibt
Daher auch die Frage ob es 100 % passt / mag meine radkästen zu 100 % nicht bearbeiten
Danke erstmal
Also gibt's mit dem 265 er Reifen keine eindeutige Aussage ob's passt mit et40 :-/
Niemand der diese Kombi montiert hat ?!
Was macht denn der 255 er zum 265 er aus ? Also gerade beim winterreifen ? Da einfach ne Pauschale zu sagen wieviel mm das effektiv ausmacht ?!