heute mit meinem 330d 231ps Automatik auf gerader Strecke laut Geheimmenü: 6,6-6,8l ...
Beiträge von Tia
-
-
Hi,
ich fahre nenn e92 330d mit Automatik - Durchschnittlicher Verbrauch über Spritmonitor ist bei 7,14 l... Fahre auch viel Autobahn (Fahrgemeinschaft also prinzipiell nur all 3-4 Tage - 70km nach München) und in der früh in die Arbeit immer mit 130km/h (schneller rentiert sich nicht - so früh zählt die Arbeitszeit dann nicht
- heim dann meist etwas flotter...
Ich könnte wenn ich morgen von München aus wieder nach Hause fahre gerne mal über das Geheimmenü den momentan Verbrauch bei 130km/h auf der A8 auslesen (sollte genauer sein als die analoge Anzeige...)!?
Viele Grüße,
Matthias -
Sollte mir der Anbieter preislich noch ein Stück entgegen kommen, wäre dieser eventuell noch eine Option:
Wenn dann mit DKG! Wobei ich dann auch gerne Leder hätte - nicht nur Teilleder/Alcantara :-/
--> Absolutes NoGo: Keine Klimaautomatik... (Ob man Navi braucht oder nicht - ich würde son Auto nicht ohne nehmen!)
-
Hier wird behauptet, dass sie CAN tauglich sind... optisch sehen sie baugleich mit denen von benzinfabrik aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0758452729#ht_1482wt_1141KORREKTUR: Sie haben 5 LEDs weniger als die von benzinfabrik (18 statt 23)
...würde so oder so eher zu denen von Benzinfabrik greifen - bei eBay bekommt man LED mässig ja doch gernen irgenwelchen billig Schrott...
und falls es Fehlermeldungen gibt zurück damit^^ -
Die LED's sollten an 12V laufen wenn die Innenraumbeleuchtung voll aufgedreht ist.
...Aus dem Grund steht die Beleuchtung bei mir im Moment auf MAX, sonst wär die 2-3 Striche drunter...PLCC LED drin sind.
Hm ich glaube lötteschnisch wäre das auch machbar... Planst du das Gehäuse mal aufzuknacken um evtl. ne stärkere zu verbauen? Was kostet den dieses Kästchen? -
Habe schwarzes Leder, also sollte ja schon die stärkere LED drin sein!?
Hm ja ich wollte eben, bei Amber bleiben - das Ganze nur etwas heller - wies das mit der LED Versorgung aussieht hab ich noch gar nich geschaut... (Löten ansich wäre eigentlich kein Problem wenn es entsprechende LEDs gibt - jedoch mach ich schon ungern die Türverkleidung ab, nicht das danach noch irgendetwas knarzt oder so :-O )
Was für LEDs sind den da verbaut? Hast du da evtl. Detailfotos von?
-
Leider leuchten die Leisten sehr sehr schwach
Hab die Ambientebeleuchtung bei meinem Coupe ja auch und finde Sie auch zu schwach -.-
...Schon hellere LEDs probiert oder wie sieht dein weiteres vorgehen bei der Sache aus?
Kann man die LED einfach mit einer anderen Austauschen? -
-
Mit Rechnung wäre ich vermutlich dabei - bis März warten ist auch kein Problem...
-
Rotes Leder ist einfach nur Pervers
Andere Frage.
Da gibts ein Feature das, wenn man mit dem Fuß unterm Kofferraum rumfuchtelt sich die Klappe von alleine öffnet.
ich habe das nicht in der Liste gesehen.
Kann es dann sein das es zum Komfortzugang dazu gehört?
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2011/bmw3er_f30/cockpit_modern_line_p90081921-b.jpg]
jap gehört zum Komfortzugang - hatte einen der hatte das auch - kleiner Kick unter die Schürze und zack geht der Kofferraum auf