Beiträge von Tia

    Also mein Y-Adapterkabel ist gestern gekommen - also ins Auto: USB Stecker und Aux-Anschluss rein und ans andere Ende mein iPhone 4.


    Im I-Drive USB-Audio auswählen und da stehen die Playlists die auf dem iPhone gespeichert sind (Man kann auch nach Interpret, Genre usw. sortieren)
    iPhone wird auch geladen.
    Gleichzeitig habe ich das Handy mit Bluetooth mit dem Auto verbunden (Ist halt nicht mit der Antenne verbunden funktioniert aber Einwandfrei, Empfang ist gut.) und bei Anrufen geht die Musik auf und läuft über die Freisprecheinrichtung.


    [Blöd ist nur das ich seitdem ich am WE von 4.1 auf 4.3.1 geupdatet habe keinen Zugriff mehr aufs Telefonbuch habe, aber da kann ja das Kabel nichts für...]

    ABER: der Aufkleber auf der Heckklappe muss weg und die Kennzeichenhalter!!!

    Ja ja ist beides schon in Planung und das Spiegelklebeband liegt schon im Kofferraum :P
    ...wenns draußen wieder schönes Wetter hat dann wird wieder schön gewaschen und dann wird das gemacht.


    Hab auch noch n Foto vom Matt-Schwarz folierten Wahlhebel an den 1. Post gehängt...

    Zierleisten um die Fenster und Spiegeldreieck sind bei der Shadowline in schwarz hochglänzend.


    Chromline sind die Zierleisten chrom und die Spiegeldreiecke schwarz hochgländzend.


    Edit:


    BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)Die Individual Hochglanz Shadow Line verleiht Ihrem BMW in Verbindung mit der von Ihnen gewählten Lackierung eine dezent sportlich elegante Note. Die Fensterrahmen der Seitenscheiben sowie die Spiegelumrahmung und das Spiegeldreieck sind in schwarz hochglänzend ausgeführt.

    Hey Björn,


    vielleicht hilft dir das schonmal etwas weiter: http://www.bimmertoday.de/2010…hiedenen-snap-in-adapter/


    Ich habe einen 2008er E92 und auch ein iPhone 4. So wie ich das verstanden habe würde mir nur der ganz normale Snap-In Adapter etwas bringen - mit dem kann man aber nur telefonieren und laden.
    Music und Multimedia Adapter setzen erweiterte Anbindung Music Player SA 6NF im Mobiltelefon vorraus und die gabs 2008 scheinbar noch gar nicht.


    ...habe mir jetzt mal das Y-Adapterkabel über eBay geholt (ein originales - kein Nachbau), wenn das bei mir ankommt kann ich dir berichten obs funktioniert usw...


    Gruß,
    Matthias

    Danke Danke ;)

    lade doch bitte die Fotos ganz normal über den Button (Dateianhänge) hoch. dann brauchen wir uns den Werbemüll nicht antun. ;)

    Okay mach ich gleich, erst bisschen kleiner machen...