Hast du denn erfahrung mit solch komplexen Umbauten?
Beiträge von Kuddl
-
-
Nee, musst du hinfahren. BMW spielt dir dann wohl ne neue Software auf, die die Leistung voll bzw. nach und nach freigibt...
-
Bei BMW schimpft sich das Einfahrkontrolle und ist glaub ich nach 2000Km dran.
-
War der M3 ein Leihwagen? Sixt? Die schicken die Kisten nicht zur freischlatung bzw. zur ersten inspektion und haben somit nicht die volle Leistung. Ist uns vor kurzen passiert. :motz:
War ein Drama den Bock zurück zu geben...
-
Zitat: 6. Service: Das größte Problem bei BMW: abgehobene Werkstattpreise und, zumindest bei mir in der Gegend, unfreundliche, abgehobene Händler.
Hab mich nach gut 10 Audi Jahren genau aus diesen Grund für nen BMW entschieden... Sowas abgehobenes und arrogantes wie derzeit bei Audi, ist mír bis dorthin noch net untergekommen, im Verkauf so wie im Service...
-
Ebenfalls 330i
-
Als perfektes Winterauto kommt für mich eigentlich nur ein quattro in Frage. Schau dich doch mal nach nem 90er oder coupe um. Am besten als 2.3er. Kostet nicht die Welt, geht wie die Sau, verlangt ein wenig fahrkönnen ab, hat nen satten klang und deine Diffsperre hast du auch schon an Board
.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So muss ein S-U-V klingen
Manchmal vermisse ich meinen 20V doch ein wenig
-
Moin,
beim stöbern im net bin ich grad auf die Airbox von FK aufmerksam geworden. http://www.fk-automotive.de/we…0afd7%2fmd5%7d&otp1=suche
Hat die jemand verbaut oder anderweitig erfahrung? Wie ist die im gegensatz zum BMW Performance Airintake?
MFG
Kuddl
-
Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit fahre ( Beispiel 140 Km/h ) und dann Gas gebe, ruckt meiner auch kurz, allerdings nur ca ne halbe Sekunde, fühlt sich dennoch komisch an. Ist meist auch nur einmal, dann läuft er normal.