Beiträge von schockpirat
-
-
-
Hallo Leute
hier verkaufe ich gerade meinen Sommerradsatz, da ich mir M193 gekauft habe, über Festpreis Versand usw. lässt sich natürlich reden.
ciao
-
achsooooo....
aber irgendwie sind wir nun von der eigentlichen frage abgekommen....muss ich sie denn nun die verbreiterung eintragen lassen oder nicht???
Eintragen nein, aber ab 17" also hinten mit 255er muss gebörtelt werden.
Appropo ich verkaufe meine in der Bucht, Auktionsbeginn ab 19:45 Uhr.
-
Hatte ich bei meinem E46 komplett mit Waschbenzin abgerieben an den Griffen und der Mittelkonsole. Höllenarbei aber möglich. Danach war es eben eine kratzfeste Plastikoberfläche.
Sieht besser als verkratzt aus.
Gruß
-
AXA
VK 300,-
TK 150,-
SF12 sind glaub ich 40%
Einfamilienhaus, Garage, Fahrer: Frau und ich
=609eu im Jahr
Hört sich gut an.Habt ihr Werkstattbindung und Rabattretter drin oder wäre sowas möglich?
Bei Check24 kann man auch sehr gut Versicherungen vergleichen.
EDIT:Habe gerade mal meinen bei der AXA durchgejadgt und komme mit Rabattrettern auf 1400 Euro
Scheint wirklich Fahrzeug abhängig zu sein.
weder Rabattretter noch Werkstattbindung. Axa war bei mir immer günstig.Sollte ich mal einen Unfall haben, wird abgerechnet nach Schätzer. Wagen wird selbst zerlegt, wenn nötig zum Spengler, dann zum Lackierer. Zum Schluss wird er dann selbst wieder zusammengebaut.
-
Ich habe zwar (leider) keine m225, aber an schlecht zugänlichen Stellen benutze ich immer eine alte Zahnbürste und Nigrin Reinigungspulitur. Somit wird es sauber, ist zugleich geschützt und der Dreck kann nicht mehr so gut kleben bleiben
.
-
es ist besser zuerst alle Schrauben mit 50Nm, dann alle mit 80Nm und dann 110Nm.
Es ist die sicherere Methode als alle Schrauben sofort festzukallen, wegen der Auflagefläche.
-
Wie fährt sich dein Auto mit den Spurverbreiterungen? Mein Reifenhändler sagte mir, dass man mit Spurverbreiterungen immer ein leichtes Lenkradzittern spürt, da die Felgen nicht so exakt rund laufen wie ohne. Ich habe daher Zweifel, ob ich Spurplatten montieren soll oder nicht.
wenn alles ordentlich sauber ist, und die Radschrauben in verschiedenen Drehmomentstufen festgezogen werden ist alles top.
-