Zylinder 1 ist der gegenüber der Kraftabgebenden Seite -> also bei Dir der Vorderste.
Beim V-Motor wird vorne rechts angefangen zu zählen.
aber Vorsich bei den Frazosen-Motoren ist es anderst herum.
Zylinder 1 ist der gegenüber der Kraftabgebenden Seite -> also bei Dir der Vorderste.
Beim V-Motor wird vorne rechts angefangen zu zählen.
aber Vorsich bei den Frazosen-Motoren ist es anderst herum.
hat noch keiner dieses Problem gehabt?
Wasserthemperaturen jenseits der 130 grad
DEN Motor gibts noch nicht - Soll wohl die Öltemperatur sein!
130° sind Problemlos - am Motorprüftand völlig normal. Bis 150° selbst im Sumpf sind OK.
Grüße Johann
Hallo BMW Freunde
seit ein paar Wochen macht mein geliebtes Wägelchen ärger. Wenn das Triebwerk mehrere Stunden steht läuft es ca. 30-40sec unrund, teilweise so schlimm dass die Motorleuchte erscheint.
Im Fehlerspeicher erscheint immer "Verbrennungsausetzer Zylinder 4". Das Naheliegenste war für mich die Zündspule, gewechselt, leider erfolglos. Also Zündkerze getauscht gegen die im Zylinder 1 - leider immernoch "Verbrenneungsaussetzer Zylinder 4". hmmmmm- dann Einspritzdüse Zyl 3 gegen Zyl 4 gewechselt - und wieder "Verbrenneungsaussetzer Zylinder 4".
Anscheinend muss es ein Folgefehler sein. Gibt es vielleicht einen Kaltstartregler der so etwas verursachen kann? Die Maschine läuft sonst top - Verbrauch usw alles i.O.
Kann jemand weiterhelfen, oder hat eine ganz andere Vermutung?
Grüße
Johann
Ich habe auch das gleiche Problem gekriegt nach dem ich mein Auto tiefer gelegt habe
Und keine Lösung?
Meiner hat H&R Feder plus 18"Runflat.
Wenn es am tieferlegen liegt müssen doch mehrere das Problem kennen.
Danke für den guten Tipp - wäre eine gute Möglichkeit gewesen - leider wars das nicht.
Ich habe alles 2x geschmiert + Türgummis.
Weiß jemand noch was anderes an was es liegen könnte?
Hallo
bei meinem Wagen klappert irgendetwas in der Fahrertüre bei Unebenheiten. Das ganze ist aber nur bei ganz geschlossenem Femster, sobald ich die Scheibe nur 1mm nach unten bewege ist alles top. Kennt jemand das Problem? Ist extrem nervig.
Danke und Gruß
Johann
Habe auch die 193er und freu mich jedesmal wenn ich sie sehe..
na dann müssen federn und platten eingetragen werden.
klar sind m193 Orginalbereifung -hab ich auch.