hab da mal eine Frage:
Hab die Federn ja gestern erst neu verbaut...
Setzen diese sich denn noch etwas??? einige mm??..
Beiträge von Suprad1987
-
-
hab gestern die Eibach Pro Kit eingebaut... Sieht sportlich aus, und trotzdem liegt dein auto nicht zu flach...
Würd dir noch empfehlen hinten 2 Adapter für eine schöne Keilform einzubauen -
Werde ich aufjedenFall machen ;)-also euch berichten;)
Fahre morgen mal zu BMW wg der Traglastbescheinigung... von Michelin hab ich heute schon direkt die Freigabe per Mail bekommen... -
was meisnt du mit Original??
ein Festigkeitsgutachten mit deiner Seriennr von den Felgen oder wie?? -
ist in den "Or. Felgen" wenigstens eine Nummer (KBA)? sonst wird es nichts
jap..
ALso BMW, Seriennummer etc alles innen eingraviert..
Hab mir gedacht, wenn ihr (also 3-4User) ausm Forum die eingetragen kriegt, warum nicht auch ich?!...
Hab jetzt bei Michelin die Reifenfreigabe angeordert.. Wohin muss ich denn wenn ich Papiere für die Felgen haben will?!,, vllt zu BMW, geben die da einem die Daten zu den Felgen?! -
Ich danke euch trotzdem
-
Ganz schön mutig, etwas zu kaufen, wenn man nicht weis, wie man es eingetragen bekommt.also hier fahren ja einige die m220, daher gehe ich doch stark mal davon aus diese eingetragen zu bekommen+ Eibach Federn natürlich auch oder irre ich mich jetzt da stark?!
Stan: 1.Sorry, ich weiss das mit dem Tread.. hab schon nachgeschaut bevor ich den Tread erstellt hab auch wenns sicherlich irgendwo steht;)..
2. Ja sind Originale, aber habe keine Papiere dafür für den Tüvmann.. die Felgen können eintragungsfrei doch nur der M3 fahren, oder??.. muss die ehe eintragen da ich nur nen 320i habe.. aber was brauch ich alles zum eintragen und wo krieg ich das alles her?
-
Hallo,
echt dumme Frageaber habe sowas noch nie gemacht..
Hab seit heute die m220 mit Eibach Pro Kit draubekommen. Nun weiss ich nicht, wie ich die Flegen und Federn eingetragen bekomme, da ich zu den Felgen keine Papiere habe. Kann ich da evtl zu BMW fahren?! (hab die Michelin Pilot Sport PS2 drauf VA 225er und HA 255/30... ). Oder soll ich einfach mal zum Tüvmann fahren?!
Danke für eure Antworten schonmal -
besten Kollegen:
Z4 M
e46 320i
Golf3Daddy: Vectra
Sis: bald 1er 118i -
Hallo leute- hab mich heute beim Fahren mal gefragt, ob ich überhaupt "richtig" fahre
1.ich wollt auch einfach mal fragen, ab wieviel tausend umdrehungen man nicht Gas geben sollte. Ich schalte manchmal schon bei 30kmh in den 3.Gang und bin dann unter 1500! Hab gehört, dass man nie unter 1500 Umdr. Gas geben sollte, stimmt das???2. Ich bremse auch gerne mit der Kupplung, sehr oft sogar, um die BRemsen zu schonen und aus Reflex und gewohnheit.. Ist das schädlich für die Kupplung damit zu bremsen???