Beiträge von Suprad1987

also ich habe keine weiteren Punkte :thumbsup: !
    Ja es war einfach Dummheit mit unkonzentration verbunden.
    Ich fahr da immer die Richtgeschwindigkeit, nichtmal 5km/h zu shcnell... Meine Sis wohnt in Lohmar(hinter Köln) da ist meist unbegrenzt und da ungewöhnlich wenig verkehr war (bzw vor mir kaum autos-meistens bremsen ja alle gleichzeitig so dass du weiss,: "Ok, hier steht was" :D) hab ich mich garnicht konzentriert und die blitzer da total vergessen... dachte eigtl ich wär noch nicht in Kölle^^..
    Aber Toleranz muss ich ja auch abziehen^^.. gibts da nen Prozentsatz-irgendwie 10% abziehen oder so??.. also bei "async" waren es ja statt 160km/h "nur" noch 141... hätte ich nicht gedacht, dass die soviel abziehen! Oder hängt das von der Laune der BEhörde ab? :D

kacka kacka kacka ;(

Hallo Leute,
    wurde gestern in Köln (also von Frankfurt Richtung Köln) geblitzt...
    Es war glaub ich der erste (in Köln kommen ja so 3-4 hintereinander) BLitzer in Köln.. nun weiss ich garnicht wie dort dier GEschwindkeitsbegrenzung war 8| ... hatte so 147 drauf :(...
    Was droht wenns eine 80er Zone war?
    PS: gehe einfach mal davon aus jetzt dass ich ihn nen Monat abgeben muss... kann ich entscheiden wann, also in welchem Zeitraum und mit wievielen euronen kann ich rechnen leute??

;(

@ DenisM :
    Beim :) um die Ecke bei mir! Kannte ihn vorher auch nicht.
    Ich habs einfach so gemacht, dass ich halt "Autowerkstatt +deine Stadt" gegooglet habe und dann versch.angerufen habe, ob die das ohne Rechnung machen und wie teuer es wäre... Meistens wollen die ohne Rechnung für ne Stoßstange ca.160€ haben. Von der Quali kannst du nat. nichts sagen, wenn du sie vorhern icht kennst, aber du kannst dir ja nen BIld von der WErkstatt machen ;)

Hallo Bmw-Freunde,

ich wollte euch bzw.die M220-Fraktion fragen, warum manche hinten (Et23) Bördern müssen und andere nicht, obwohl es doch eigtl. der gleiche Radlauf etc ist!
    Wovon ist das denn abhängig, und wie weiss ob ichs machen muss oder nicht?!...
    Hängt das vllt auch nen Stück vom Tüv-Man ab?!..

:)

Sind alle M-Federn eigtl gleich??
    Also kann ich zB eine M-Feder von einem 325i, 325d, 330i auf meinen 320i verbauen, oder unterscheiden sich da die Federn und man muss exakt die gleichen M-Federn kaufen, die auch auf (in meinem Falle 320i) verbaut wurden?!..
    Frage, da ich mir gebrauchte m-federn zulegen wil. :) l