Beiträge von Suprad1987

Soll ich dann doch statt zu den Replicas zu den Originalen greifen in der folgenden Größenordnung?! : SIcher das Hinten gebördert werden müsste bei e90-320i :D ?
    VA: R19 ET 29 (8.5)
    HA: R19 ET 23 (9.5)

wie kann ich mir die schlimme Optik denn vorstellen ?! Jemand nen Foto paratt 8) ??..
    Ja ich find die Flélgen leidern icht 4* in 8,5J ! Meist sind nur die beideren vorn in dieser ET !

hey BMW-Freunde, :D
    also nach langen hin- und herüberlegen, auf- und Abwägen habe ich mich nun für die m220 leider nur als Replicas entschieden. Die Originalen werden mir viel lieber, aber werden meist nur vom M3 angeboten und die ET ist dabei meist nicht die passende zu meinem 320..also meist ET23 und ET18 :cursing: , ich brauche ja eher die ET 35 und wollte noch Pro Ache 30mm Distanzscheiben einbringen.. und zudem sind Replicas etwas günstiger:

http://cgi.ebay.de/BMW-M3-M6-M…elgen&hash=item3cb32a36d4

Darf ich fragen, welche Reifen ich hinten draufmachen kann bei einer 9,5J ??..
    Also eigtl wollte ich vorn und hinten mit 235 fahren, da ich nur nen 320i habe.. Aber 235 auf ner 9,5J passt das?!! :)

Hab ja nur noch ein Jahr vor mir ;)
    Ob ich jetzt nen BMW oder nen Golf fahre ist gleich!!!
    Erstaunlich ist nur, dass bei uns ina Uni alle hübschen Frauen schöne Autos fahren (Mercedes CLK, Golf 6 GTI, Golf 5 und 6, und viele nen 1er 8)

PS. Kann nichts dafür dass ich BMW schon seit Kleinkind liebeeee !!!
    Leider hab ich nur viele BMW "Modelautos" ^^