Beiträge von Suprad1987

Das Zuspachteln und Neulackieren ist das Problem :D
    Hätte ja sein können, dass es so Kennezeichenhalter gibt vorn, die zwar so lange gehen, aber mein kleinen Kennzeichen quasi dareingeschraubt werden könnten... oder irre ich mich da??!! ;)

Hallo,
    ich hab im Keller noch die M-Stoßstange, die ich jetzt bald an meinen einbauen wollte. Mir ist heute leider aufgefallen, dass an der M-Stoßstange die Schraubenlöcher der Kennezichenbefestigung ca.52cm Abstand voneinander haben, quasi für ein Kennzeichen geeignet mit zB GL-AA 4444 ich habe jedoch lediglich 2 Ziffern, also GL-AA 44 ! was soll ich nun machen?!

:)

Also ich find die 490€ "nur" fürs dranmontieren too much, auch wenn die Montage für die M-Stoßstange nicht so leicht ist wie bei ner normalen...
    Besorg mir nun alle dazugehörigen Teile und werd das in einer freien werkstatt hier machen lassen.. die sollen dann direkt meinen neuen Endtopf, Mtec-Birnen vorn( da ich nix Xenon :D ) und vllt ja noch Tieferlegungsfedern einbauen. Hoffe ich komme da nicht auf über 200€ Einbaukosten, oder was denkt ihr???!!!....

also von der Tiefe find ich das Auto vom "lowrider" total in Ordnung, wie gesagt, der Soll nicht zu tief sein!
    Aber ich kann finden, wo es steht, dass Lowrider dieses M-Fahrwerk hat?!... vllt link? oder können nur seine Freunde die DAten sehen?! 8)

Hey BMw-Freunde ;) ,
    ich bin eben zufällig bei ebay auf diese Federn hier gestoßen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich hab einen 320i und wollte 19" M220 Felgen draufhaben. Denkt ihr, dass 15mm pro Achse tiefer genug sind und man optisch etwas erkennen kann?!... Will jetzt auch nicht so einen tiefen haben, so dass ich bördeln muss. Was denkt ihr???
    Wenn ich diese Federn kaufen sollte, muss ich noch zusätzlich was dazukaufen um sie an das auto zu montieren oder reichen die federn da völlig aus??
    Danke schonmal für eure Antworten ;)

Zitat

Wenn du nicht noch langsamer weredn willst fahre rundrum 235er Reifen auf ner 8,5er Felge. Ist der beste Kompromiss!

1. Das würde ich gerne, nur sind die Felgen leider sehr teuer und werden ja meist nur in meiner angegebenen Reifengrößen bzw Felgengröße angeboten. GLaube ich habe sie noch nie in der ET35 angeboten gesehen.. (also zumindest die Originalen)!
    Bei Replicas wärs kein Problem! Nur wird ja nicht grad gut über die gesprochen ;)...

2. Ich komme nur auf die Reifenbreite 245 und 265 da der Verkäufer sie in der Größe anbietet. Dann müsste ich andere Reifen aufziehen!... Wisst ihr zufällig wie teuer es wäre hinten die Kanten umzulegen ina freien Werkstatt ca.?????

Hallo,
    ich bin bereits jetzt auf der Suche nach schönen Sommereifen für meinen e90 und bin auf die M220 gestoßen.
    Passen diese Felgen ohne Arbeiten an der Karossie?! Also normal lese ich immer zur Einpresstiefe sollen es Et:35 sein, passen die trotzdem?!. Was heißt eigt ET dumm gefragt??!! :D

Welche Reifen kann ich noch damit fahren-also kleinere ?!V:235 und H:245)?- hab leider nur nen 320i und der soll nicht noch langsamer werden als er ohnehin shcon ist :D ?!
    VA: 245/35 R19 ET 29 (8.5)
    HA: 265/30 R19 ET 23 (9.5)

Alles klar,
    dann verstehe ich jetzt schonmal wenigstens wie ich die beiden Innenleuchten wechseln kann :D
    Und die 4 Steuergeräte oder Boxen beziehen sich dann auf die beiden äußeren Lichter, gell?..
    Darf ich fragen wozu diese beiden "roten Sticker" dienen sollen die ich abmachen soll?!.. :)

Wohne sicherlich weiter weg von Dir ;) SOlingen!!!

Zitat

also zu den ecken im kofferraumklappe: da übernimmst du das zeug aus der originalen 1 zu 1.
    lampen raus, und in die neuen rein! fertig.

Aber die neuen Lichter die ich einbauen will für den Kofferaum haben ja garkeine Anschlüße...normal muss ich ja daran ein stecker verbinden oder muss ich da irgendwas mit der Box machen ?! :D