Die neuen BMW Alarmanlagen finde ich den grössten Schrott,vielleicht dürfen Sie nicht mehr so laut sein.Ein Furz ist auf jedenfall lauter.
War auch schon beim Codierer und habe auf USA umstellen lassen brigt auch nicht viel mehr,ausserdem verboten. Hätte gerne die aus meinem E 36 gehabt .Soll aberlaut BMW nicht möglich sein.
Beiträge von 08/15.de
-
-
brauchst ja ned gleich ausfällig werden
Dir habe ich doch gar nicht ausfällig geantwortet.Also zieh Dir den Schuh nicht an.Ärklär mir dochmal was heißt geh bügeln.
-
Hat dich Mutti nicht rangelassen,oder haben Sie dich verblasen. -
weil wir soviel Millionäre unter uns haben.Und soviel Selbsthilfe Werkstätten gibt es auch in Berlin.
-
Lese dir das nochmal durch -bei Ebay Kleinanzeigen -nicht bei mir.Werde mich auch nicht selber mit Sie bezeichnen.Kenne den Laden auch nicht.Und wenn ich selber jemande suchen würde,würde ich zumindestens Tel.Nr. angeben und weitere Details. Alles klar.
-
Bei Ebay Kleinanzeigen : Suchen Kfz Mechaniker.
Sie vermieten Selbsthilfewerkstatt Stunden oder Tageweise.
Adresse: Residenzstraße 56. Sattlerei Wolke -
Polizeiaufgebot war wieder großzügig.VW mit 4 Mann Besetzung auch nicht schlecht.Burnouts kostete mal wieder 10€.Das schärfste wardas am großen Stern wir durch einen Fahradkorso gestört wurden.Natürlich viele ohne Licht und bei Rot über die Ampel.Mussten
im Kreisverkehr aufpassen Sie fuhren kreuz und quer. Zum Schluss war Polizeiaufgebot so groß es machte keinen Spaß mehr.
Die meisten trafen sich außerhalb Berlin´s. -
Wie so immer findet am letzten Freitag in dem Monat Oktober das alljährliche B1 Abschlusstreffen statt.
Genaue
Informationen gibt es hierzu nicht .. da aber die Vergangenheit gezeigt
hat, das es meist um 18 Uhr los geht an der B1 und dann so gegen 20 Uhr
mit der Sternfahrt in Richtung Goldelse beginnt ... wird sich dieses in
diesem Jahr wohl wiederholen.
iCH WAR 2012 da es war richtig was los. Vielleicht sieht man sich.Wer kommen will nicht zu spät. 17 JUNI war gerammelt voll.Vom Brandenburger Tor bis fast zum Salzufer -
Was sagte Tim Schrick im Fernsehen zu elektrischer Sitzverstellung ? Dauert ewig lange die Verstellung, unnötig, ich benutze es nie.Sitzheizung würde reichen.Und kann auch kein Motor kaputt gehen,das Gewicht auch nicht zu verachten . Leder von BMW lässt zu wünschen übrig. Mein Individual-Leder wurde nach 12000Km schon repariert,dann lieber Performance Sitze nachrüsten.3 Liter Motor einfach nur Geil.
-
Bei den heutigen Versicherungs-Prämien habe ich mal bißchen Googelt. Suche mal nach Autoampel.
Ein Polo 55 Ps im Jahr nur Teilkasko 1200 Euro Prämie, bei 70 Prozent.
Also habe ich für meinen Sohn Fahranfänger BMW E 30 318 Cabrio gekauft , Wichtig mit Servo.
Der Grund : doppelte Leistung , grüne Plakette.Gute gibt es schon für Zweitausend Euro. Das Geld was man dadurch spart,
Kann man später in Reparaturen stecken. Youngtimer werden immer Wertstabieler.Gebrauchte Ersatzteile gibt es wie Sand am Meer. Ich werde mir jedenfalls auch noch einen zulegen.
Ansonsten haben Wir Nissan Micra k12, 60000 außer das gute 20 w 50 Motoröl und einen Satz Reifen kennt er keinen Verschleiß. (Wenn ich das meinem BMW Händler erzähle bekommt er immer einen roten Kopf )