Beiträge von 08/15.de

    Jenachdem von wo man kommt gibt es auch ne Tanke mit Sammel Waschplätzen.Danach geht's sowieso nur noch über Landstraße. Leute die sich aufs BMW Navigation verlassen können im Wald landen.Ging mir so als ich aus Berlin kam.Laut Auskunft eines Dorfbewohners gabs eine neue Schnellstraße schon 3Jahre.Software 09 kannte sie nicht.Also Handy mitnehmen.

    europlus garantie hat das einstellen übernommen.Wenn ihr wegen dem Dach zum freundlichen fahrt guckt euch vorher die Ummantlung der Züge an.meine lösen sich langsam auf.Bj.09

    Es gab und gibt von Denen gute und schlechte Umbauten.Deshalb auch erst Firma Hertel genannt,aber selbst die,die einen ganz guten Ruf als Lakierer haben ich war nicht ganz so zufrieden.Musste nochmal nachgebördelt werden,beim E 36 und das bei einer lächerlichen 8x17 Felge also im Endeffekt zweitenmal anschließend eine Delle drin.Weil man natürlich sparen wollte wurde alles ohne Rechnung gemacht,also Danke schön gesagt und Zähneknirschen vom Hof.Bevor man aber keinen hier in dem Autotuning - Dorf Berlin findet abwägen,ob man das Risiko eingeht. die Profis in der Otto -Suhr-Allee
    Sollen auch nicht besser sein.

    Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.Ich fahre auch einen 335i der Premiummarke BMW.Bei mir ist die Hochdruckpumpe nach 36.000 Kilometern kaputt gegangen.Da mein Auto dann bereits aus der Garantie heraus war, hat zwar BMW beim Kulanzantrag die Pumpe übernommen (ca. 170 eur), den Einbau (ca. 450 eur) durfte ich selbst bezahlen.Da es sich bei der Hochdruckpumpe beim 335i um ein Teil handelt, dass bei sehr vielen 335i kaputt geht, hätte ich mir eine andere (kundenfreundlichere) Lösung gewünscht.Leider bauen die Herren Premiumhersteller so ein billiges Scheißteil in ein nicht ganz billiges Auto ein und dann darf man als Kunde noch eine Premiumwerkstattrechung bezahlen weil bei dem Premium BMW ein Teil kaputt geht das bei jedem Billigjapaner 200.000 Kilometer hält.Ich bin enttäuscht, von einem Premiumhersteller der für seine Autos auch einen Premiumpreis verlangt, darf man als Kunde auch einen Premiumservice und Premiumqualität erwarten.In meinem Fall war von Premiumqualität oder Premiumservice leider nichts zu erkennen.

    Meiner 30.000 ,Pumpe Kulanz ,Einbau und Fehler Auslesen 230 Euro.Aber ach du sch.... trotz neuer Software ,Fehler immer noch da. Premium ? Mein Billig Japaner hat trotz scharfer Fahrweise nach 8 Jahren noch keine einzige Reparatur. Das einzige was ich im gegönnt habe Motoröel natürlich das gute Sommer wie Winter 20 W 50'bei Minus bis 20 Grad ,nach 5 Minuten volles Rohr.Und nun soll ich trotz verhaltener Fahrweise und immer schön Pflege, meinem Weib erklären warum mein Baby wohl öfter beim Händler steht.