Beiträge von 08/15.de

Mondsteinmetallic+ M-PAKET + Individual Volllederausstattung Oxydbraun

ZUBEHÖR Nr.0X04+0337+ZBP2 Baujahr : 7/09

einen Individual gibt es nicht mit M-Paket.. jedoch einen mit Individual Frabe schon, aber einen kompletten Individual nicht.. (außer man rüstet um, so wie ich)

Gruß
    Michael

Azuritschwarz + Leder Platin, geile Kombi:)

E92 330Xi Individual mit M-Paket

Zitat von »MM_330i«

Hezlich Willkommen im Forum und ein super Auto hast du dir da bestellt, aber wie kommst du darauf, dass man das M-Paket nicht mit den Individual Sachen bestellen kann?

die Farbe die du meinst Stefan ist die von mir oder? (Azuritschwarzmetallic) :gruebel:

In D machts noch "Spaß" Autos zu kaufen. Bei uns kostet der bestimmt knappe 100t? :spinn:

Ich hätte bei der Individuallackierung zu dem ganz dunklen Violett gegriffen, ka wie die Farbe heißt... ;)

Zitat von »Stefanitzn«

Sehr geiles Auto hast dir da zusammengestellt :staunen: :staunen: :thumbsup:

die Farbe die du meinst Stefan ist die von mir oder? (Azuritschwarzmetallic) :gruebel:

streiber+BEETZ
    Waidmannsluster Damm
    Sollten deine Wüsche noch aktuell sein,würde ich im November erstmal nach Dortmund fahren und mir dort Appetit holen.
    Für den Umbau eine normale klempner Bude suchen. Meine Meinung zu Tc - Concept.Der Mercedes vom Opa den ich im Fernsehen gesehen habe war nicht wirklich dolle.Natürlich ihr eigenes Auto vom Messestand erste Sahne. Zu Joe, mein Schwager hatte ne Firma nebenan und war von den täglichen arbeiten unteranderem an seinem Auto auch nicht angetan .ZU Lakiererei Süß-früher für bmw Reier unbezahlbar. Lakiererei Zabel
    gute Arbeit aber auch nicht billig.
    Wenn du meine persöhnliche Meinung wissen möchtest-Berlin ist im Tuning Sektor ein trauriges DORF.
    Entweder überteuert z.B CHIPTUNING in unserer Umgebung- Kein Leistungsprüfstand. Oder Klappenauspuff ca.3600 Euro der nichts besagt.
    Junge lass dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen.Habe mir auch schon soviel Sch..ße schicken lassen du ärgerst dich nur.Mach irgendwo
    bei einem BMW-TUNER + nur dort einen TERMIN auch wenn viele KM dranhängen aus + dann saubere Arbeit gegen gutes Geld alles andere ist meiner Meinung nach Käääääääääässsssse

HAllo, wie ihr wisst bin ich noch Neu im Forum und kann noch nicht alles gelesen haben, (Tschuldigung).Will damit zum Ausdruck bringen,daß ich sowohl bei Euch sowie auch in anderen FORUMS schon immer ein bißchen gelesen habe.
    Nun zum Thema : Angeblich haben oder hatten die 335 Motoren eine große Serienstreuung-KW mäßig .Nehmen wir also an einer hat von Hause aus
    325 Hotte Hü Pferdchen .Der würde jetzt nach Software-Update plötzlich 306 PS bekommen.Ich glaube,da ich zu wenig über Motorprobleme gelesen habe-das es wirklich nur was mit dem M3 zu tun hat.Wieviele Autos sind denn Leistungsgesteigert und gehen kaputt ??? KULANZANTRAG bei BMW !!!
    Wer es sich denn wirklich traut.
    Und nun das Verhältnis dazu jedes Auto jedesmal zu kontrollieren . Wo doch jeder weiss das angeblich unsere Arbeitskraft so Teuer ist.Immer daran denken unsere Ersatzteilpreise sind nicht - deren Ihre.
    Oder liege ich hiermit falsch-( Tschuldigung ).

Übrigens: Unikate warst du Sonntag am Nachmittag in TEGEL ?