Also ich hab der Airbag bei mir ausgebaut. Sonst find ich es zu fummelig Probier es doch erstmal so. Ausbauen kannste ne immer noch.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Und wieder was dazu gelernt.
-
Gibt es da unterschiedliche Standartlenkräder? Dachte nur das normale Plasteteil mit dem großen länglichen Airbag? Oder gibt es das Teil mittlerweile auch aus Leder? Kenn nur Standart, Sport und M und Performance.
-
Quäl mal die SUCHE. Da wird dir geholfen. Hatten wir schon etliche male das Thema. Den Airbag kannst du nicht übernehmen. Brauchst einen neuen. Ansonsten geht der Tausch ohne Probleme. Würd aber gleich das M Lenkrad nehmen.
-
Täusch dich da mal nicht. Ich hatte auch schon mal nen Bastuck ESD verbaut und das ist mit dem Klangbild der kompletten Anlage nicht zu vergleichen. Aber gar nicht. Hätte nie gedacht das es soviel ausmacht. Wenn Bastuck nur als Komplettanlage. Jedenfalls am 4Zylinder.
-
Bilder hab ich leider noch nicht gemacht. Hab aber ein Video. Könnte das irgendjemand eventuell hier hochladen?
-
Ist schon richtig. Aber wir 4Zylinder Fahrer haben da nicht so die Auswahl. Wenn ich nen 330 hätte würd ich mir ganz klar den Performance Endtopf holen aber so ist die Bastuckanlage die einzigst gute alternative. Da kommt schon gut was raus.
-
@ BlackPearl
dann war meine empfehlung mit der Anlage ja genau richtig für dich -
Laut ist ja immer ansichtssache
. Mein Eisenmann fand ich acuh schon ganz gut von der Lautstärke. Dir war er ja zu leise. Find das der Bastuck anders vom Klangbild ist. Viel dumpfer. Denke schon das er noch etwas lauter wird. Auf jedenfall ein schönere Klang als der Eisenmann
Oder ist dir die Anlage jetzt zu laut? :8): -
Steht doch da oben SERIE also normale.