Anscheinend scheiß Kleber. Reklamieren und gut ist. Sollen dir nen ersatz schicken zum Austauschen.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Vieleicht solltest du mal dabei schreiben um welche 17 Zoll Felgen es sich handelt. Ich denke mal BMW hat mehr als eine 17 Zoll Felge im Angebot.
-
soweit ich weiß ist im Comfortpaket folgendes enthalten:
- Multif. für Lenkrad
-Armauflage vorn, verschiebar
- Innenspiegel automatisch abblendend
-Ablagenpaket
-PDC Hinten
-Regensensor u automatische Fahrlichsteuerung
-Klimaautomatik
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Lichtpaket
-Radio ProfessionalUnd Navi beinhaltet immer Bildschirm (also den Doppelöcker
) und den Drehknopf in der mitte. Is nur die Frage ob es sich um das kleine Buisness oder große Professional handelt.
-
Was hälst du von Smart Repair? Wäre das ne alternative? Würd mir mal jemand raussuchen der sowas macht. Mal hinfahren und nen Angebot machen lassen. Oder aber nen Lackierbetrieb. Die dürften ja auch günstiger sein als BMW.
-
Haste mal auf die uhr geschaut?? Bischen Geduld. Normale Menschen müssen morgen früh raus und Geld verdienen.
Bekommst die Felgen ja eh nur in 8,5x19. Da wirste mit umziehen nicht weit kommen. Laut Gutachten mit 225/35/19 oder 235/35/19 fahrbar. Brauchst also minndestens 2 neue 225er.
Ich würd den kompletten satz Bmw Felgen verkaufen und mir nen neuen Royal GT satz holen. -
Da kannste ohne Pobleme kaufen. Billiger wirds vieleicht bei Ebay werden. Oder du fragst mal hier im Forum da sind auch einige Händler unterwegs.
-
-
Das kann ich so nicht sagen. Allerdings hat es sich wegen der Optik und der MP3 funktion schon gelohnt. Kostet ja nicht so viel und die orginaloptik bleibt erhalten. Ausserdem ist es ja Plug and Play. Altes raus neues rein fertisch
-
Wird wohl nicht klappen. Meins war auch aus 05 und es ging nicht. Also entweder wie ich auf Proffesional umbauen oder eine neues Business einbauen. Ich würd das Prof. vorziehen. Sieht schöner aus und hast die BC anzeige im Radiodisplay.
-
Wenn es ein guter Lackierer macht, sprich alles sauber vorbereitet sollte es schon gehen. Aber ich denke günstiger werden neue NIeren sein.