Hier im Forum sind doch einige Jungs von BMW unterwegs. Hab damals immer meine Teile bei Pielmeier (BMW-Mike) bestellt. PN mit Teilenummern geschickt. Er hat mir die Preise rausgesucht und hab auch Forumsrabatt bekommen. TOP . Dann bestellt und hatte die Teile flott hier liegen.
Beiträge von Bombi2805
-
-
-
Die Professional Radios sind immer MP3 fähig. Nur die ersten Buisness Radios waren das nicht. Wurd dann aber irgendwann geändert.
-
Quäl mal die Suche. Soweit ich das mitbekommen habe ist das ein nicht unbekanntes Problem.
Na gut hier
-
Na bei ner Anlage sollte doch schon was kommen. Kenn zwar Supersprint nicht vom Klang aber meine wurden auch immer lauter mit der Zeit. Gib dem Pferd mal die SPoren
Also das Innengeräusch bräuchte ich auch net so laut. Hab an meinem Audi auch nen Sportauspuff und der ist schan ab und zu nervig bei langen Autobahnfahrten. -
-
@ s.krafti :
Vernünftig das du dich hier angemeldet hast. Ist 1a Forum hierHier wird dir immer geholfen.
Hoffe bist mit meine "alten" noch zufrieden.Tja Bmw is Bmw und Audi is auch was feines
Aber wer weiß eventuell wirds ja bald wieder nen BMW
-
Was haste den für einen drunter? Meiner Erfahrung nach kommt es auch auf den Hersteller an.
-
Stimmt so wars
Is schon etwas her seit ich meine verbaut habe. Aber das es irgendwo stand wußte ich noch
-
Bastuckanlage sind alle mit ABE. Soweit ich es weiß bekommste in Deutschland nur noch diese.