Ja wenn orginal dann mußt das komplette Klimabedienteil wechseln. Also ab zu BMW. Ansonsten helfen nur die alternativen.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Wenn es egal ist was es kostet dann hol dir das teil doch bei BMW direkt.
Ansonsten hier mal schauen -
-
Hab leider nur nen 320i mit Eisenmann. Ist am anfang etwas leise wird aber dann lauter. Bei Bastuck würd ich die komplettanlage verbauen.
-
Also die mulde alleine kann man nicht tauschen sondern wenn nur die komplette Armlehne mit Mulde. Hab ich bei meinem schon gemacht. Kostet glaug ich 70Euro die Lehne. Braucht man nicht extra die ganze Türverkleidung tauschen.
Als meiner 2 Jahre alt war hab ich es bei BMW bemängelt da wurd mir frech gesagt das Auto wäre schon "alt".
Tja Premium halt.
Die neuen scheinen aus anderem Material zu sein. Nicht mehr dieser softlackmist.
-
Hast du mal ein bild von vorne?
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Türverkleidungen ab müssen. Als ich bei meinem die Rahmen mit den Hochtönern verbaut habe hatte ich die Türverkleidungen eh ab. Dahinter sitzen die Schrauben von den Spiegeln. Aber vieleicht geht es auch ohne?
-
Das wäre natürlich nicht so dolle wenn man da am Kombi fummeln müsste.
-
Bei meinem nicht. Es gibt ja 2 verschiedenen. Einmal das von Alpine und die neueren sind von Simens. Mir wurd gesagt ich sollte lieber das von Alpine verbauen da es da weniger Probleme gibt. Warum weiß ich auch nicht. Die Chromknöpfe kann man ja ohne Probleme nachrüsten.
Im EInser forum kann man da auch einiges zu lesen.