Ja funzt alles. Wie gesagt nur doppel Piepen beim PDC. Beim Prof. kommt es direkt aus den Boxen. Der Ton ist allerdings viel angenehmer als der Ton vom PDC beim Buisness der aus den seperaten Lautsprechern kommt.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Genau. So hat es bei mir geklappt. Hab es zusammen mit dem Itschi gemacht. Dauert ca. 5min. BC funktioniert, Aux in geht, nur PDC peipt jetzt doppelt. Aber das geh ich die Tage noch an. Ansonsten ist das Radio Pro. TOP. Versteh gar nicht warum BMW so ein Käse wie das Buisness überhaupt anbietet und dann sie ersten ohne MP3. Eigentlich ne Frechheit. Kann jedes 50euro Radio mehr.
Diese Lichtwellenleitergeschichte brauchst du nur wenn du ein externes Gerät anschließt sprich CD-Wechsler oder so.
-
Muß nix programmiert werden. Altes raus und neues rein. Fertig. Hat mir so auch die BMW NL München bestätigt. DIe hatten nämlich ein gebrauchtes bei Ebay drin und da hab ich gefragt ob was codiert werden muß.
-
Und mal hoch das THema. Hab mein Radio Buisness auch getauscht gegen das Professional ( danke an der Itschi) und es klappt alles problemlos. Der Klang ist um Welten besser. Kann es nur jedem raten.
-
Dann mach weiter.
Das Thema kann geschlossen werden. Ich habe ein Radio gefunden.
-
Wieso? Hat das was mit dem Thema zu tun. Bist du Deutschlehrer?
-
Ich suche das Mistdingen auch. Man kann es hinten rechts irgendwo piepen hören aber näher komm ich nicht ran. Und vorne find ich gar nix. Vieleicht kann ja jemand von den Jungs hier die bei BMW arbeiten vieleicht mal ein Tip abgeben. Wäre mir echt sehr geholfen und ich denke den anderen auch.
-
Hab hier grad ein normales Radio Proffesional liegen da sind auch die Chromknöpfe mit der runden aufnahme verbaut und nicht die wie am Buisness mit dem halbmond. Vieleicht passen die ja besser.
Das dürfte die nummer sein
65 12 9 119 423 aber ohne Gewähr
-
Würd mich auch mal intressieren. Kann mal jemand genaue Daten posten.
-
Kann zu bin fündig geworden.