Kann den jemand was zur Montage des Eisenmann endtopfs was sagen? Muß der ggeschnitten werden oder wird der an den org. Punkten angeschraubt?
Beiträge von Bombi2805
-
-
Suche für meinen E90 noch Carbonteile.
Spiegelkappen und eine Heckspoiler.Wenn möglich orginal BMW teile. Bitte einfach alles anbieten. -
Sorry
Habs grad gerichtet. Jetzt gehts -
Hab ich grade entdeckt
Vieleicht ist es ja für den einen oder anderen intressant. Schon allein wegen den Ringen
Leider nur für Halogen zu haben. Schlecht sehen sie nicht aus. -
Ja das ist auch meine befürchtung das die LEDs gern mal den geist aufgeben. Mal schauen wollte mir sowie so jetzt die eigentlich die org. Blacklines holen. Vieleicht bestell ich die LED Leuchten. Mal sehen wie sie so passen und leuchten.
-
Was haltet ihr den von diesen hier?
Aussehen tun sie nicht schlecht. Und haben oben und unten die LEDs.Was ich recht gut finde.
-
Hab den 08er Katalog grad hier liegen. Teile zusammen laut Preisliste 472 Euro für Aluminium Längsschliff. Wenn du die einzelpreise willst kann ich dir auch gerne schicken.
-
Bist du vieleicht beim Sub-woofer einbau an die Notentriegelung vom Tankdeckel gekommen?
-
Ja kannst du. Hab ich auch gemacht. Der Spiegel hat mich 50 Euro gekostet und der Nachrüstkabelsatz so um 15-20Euro. Knapp 20min. ist die sache erledigt. Wenn du ne Anleitung brauchst schreib mir ne PN.
-
Hab an meinem E90 noch nen Bastuck endtopf. Ist mir aber etwas zu leise. Werd aber event. gegen nen Eisenmann tauschen.