Beiträge von Bombi2805

Das bezieht sich nicht auf eine Suchanfrage. Wenn es möglich wäre würde ich mein Buisness austauschen gegen das Prof. Ich biete meins hier nicht zum tauschen an :D
    Mir ist schon klar das niemand sein Prof. gegen ein Buisness tauscht. ;)

Mich intressiert hier nur ob der austausch möglich ist ohne "großen" Aufwand.

Also folgendes. Hab momentan einen Bastuck Endschalldämpfer unter meinem e90 320i.
    Der Sound ist ganz ok. Wird gut wenn er warm ist und in den oberen Drehzahlbereichen. Aber ansonsten so lala. Hatte an meinem alten e46 325 auch einen Bastuck und der war wesentlich lauter. Ja ich weiß auch 6zylinder und mein jetziger ist "nur" ein 4zylinder. Hab schon sehr viel gutes von Eisenmann gehört und hab auch ein gutes Angebot bekommen.
    Bin halt jetzt am überlegen ob sich ein tausch lohnt. Hier fährt doch bestimmt der ein oder andere einen Eisenmann an nem 4zylinder.
    Oder lohnt es sich schon wenn ich mir für den Bastuck noch den Vorschalldämpfer hole?

Vieleicht hat auch jemand einen Soundfile?

Danke für eure Antworten.

Hab grade super günstig nen Bastuck geschossen als Duplex. Also mit 4 Endrohren.
    Jetzt find ich das ja schon etwas protzig an nem 320 :D aber einerseits nen fast geschenkten Gaul schaut man net ins Maul ;) Was meint ihr? Nur Endtopf mit 2 Rohre oder alle 4 dran machen?
    Noch hab ich nix gemacht an meinem Wagen. Aber kommt bald tiefer, andere Felgen liegen schon.

Die alte einfach mit Kraft "rausreißen". Hört sich hart an, ist aber so :D. Hab es auch gemacht. Bohren mußt du da nicht. Sind schon 4 Löcher drunter. Da wird die neue einfach reingesteckt. Ich hab sie zusätzlich noch verklebt. Hält Bombe.