Man kauft sich nen BMW der ja auch net grad billig ist und baut sich dann so ne , in meinen Augen, fusch Lösung ein? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Denk mal wenn sollte man es korrekt sprich mit LWR und SRA einbauen lassen und gut. Das es sehr gut funktioniert hat doch schon ein User hier bewiesen.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Diese hier wenn ich mich nicht irre?
Aber mir gefallen die Blacklines besser. Aber ist ja bekanntlich geschmackssache
-
Hast du schiebedach oder irgendwas im Dachzentrum verbaut? Dann liegt schon alles. Ansonsten die Masseleitung verlegen wie in der Anleitung. Ist aber kein Thema. Schau mal bei ebay. Da gehen die spiegel günstig weg. Passen tun fast alle. e90,e91,e92,e93,e60 u.s.w.
-
Sieht super aus
Das war das erste was ich nach dem Kauf auch gemacht habe. Hatte diesen absolut hässlichen plastegriff drin. Wie kann man sowas verbauen. Der M ist TOP. Macht viel mehr her und fühlt sich guuuuut an
-
Wenn du mir deine email adresse per PN schickst dann sende ich dir die Anleitung zu. Ist org. von BMW. Wie gesagt bei BMW glaub ich Material alleine um die 400 Euro. Ich hab knapp 70€ bezahlt. Ist plug&play. Und meiner meinung nach ne enorme verbesserung. Hatte es schon damals in meinem e46 aber bei meinem neuen hat es gefehlt. Bis heute.
Das stimmt leider mit dem Nachrüsten von SA. Will noch mehr mache. Weiß aber noch nicht wo ich mich ran trauen kann
-
So der Spiegel funktioniert.
Falls intresse besteht kann ich die Einbauanleitung und die Teilenummern hier reinstellen. Einbauzeit ca. 30min. Kosten ca.70 Euro.
-
So hab mich mal vorhin dran gemacht. Orgi. Kabelnachrüstsatz besorgt. Spiegel abgebaut, Kabel durchgezogen, in den vorhandenen Stecker eingepint und angeschlossen. Hat gut funktioniert. Batterie war ab. So wie teste ich es am besten. Ist es richtig vorne den Sensor zuhalten und hinten auf die Fotozelle leuchten?
-
Nein das reicht nicht aus. Du kannst ja mal beim
nachfragen was das kostet aber glaub nicht das es im verhältniss steht. Preis-Leistung.
Bei der Automatik sind Klappen in der Lüftung die angesteuert werden glaub ich die alles regeln und bei der normalen Anlage fehlen. Korregiert mich falls ich falsch liege -
Kann mir die einbauanleitung mal zukommen lassen?
Was meinst du mit "rausreißen" -
Hast du den Auszug aus dem TIS? Wie ich es verstehe bohrt man die Löcher und setzt die Fußstütze dann auf oder?