Bastuckanlage ab Kat

• Ja...habe bei meinem 6ender eine verbaut...bin absolut zufrieden...Auch auf der AB bei langem fahren kein Problem...Allgegenwärtiger netter Sound :D

Naja so lange Autofahrten hab ich GSD nicht... :D :D

Es ist halt bei mir ein hin und her weil ich mich absolut nicht entscheiden kann, ob mir ein ESD reicht... Kann man es bei der Komplettanlage noch im Innen des Autos aushalten???

• Kann man es bei der Komplettanlage noch im Innen des Autos aushalten???

Absolut kein Problem...Ist nicht nervig...Schau mal hier, da sind Videos von meinem:

HERBI's 325i Touring - UPDATE, VIDEO'S AGA+SOUNDGENERATOR

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Naja so lange Autofahrten hab ich GSD nicht... :D :D

Es ist halt bei mir ein hin und her weil ich mich absolut nicht entscheiden kann, ob mir ein ESD reicht... Kann man es bei der Komplettanlage noch im Innen des Autos aushalten???

Naja normalerweise sollte es auch kein Problem sein, ersteinmal nur den ESD zu tauschen. Hab mir den für den E90 aber noch nicht genau angesehen.
    Den Rest kannst dann immernoch tauschen. Das meißte was in Sachen Sound zu hören ist, wird aber ohnehin vom ESD produziert. Die Komplettanlage rundet das
    Klangbild dann nur noch etwas ab.

• Täusch dich da mal nicht. Ich hatte auch schon mal nen Bastuck ESD verbaut und das ist mit dem Klangbild der kompletten Anlage nicht zu vergleichen. Aber gar nicht. Hätte nie gedacht das es soviel ausmacht. Wenn Bastuck nur als Komplettanlage. Jedenfalls am 4Zylinder.

• Bei meiner komplettanlage höhrt sich das eher nach nen V6 an ! das dumme ist nur das ich mit der Passform gar nicht zu frieden bin bei meiner 4 Rohr Anlage, die hängt unter der Schürze und muss unbedingt noch höher ! Hatte einer von euch das gleiche Problem ?

• Bei meiner komplettanlage höhrt sich das eher nach nen V6 an

Wie soll denn ein Vierzylinder durch eine Komplettanlage wie ein V6 klingen...Das geht nimmer...Erstens fehlen zwei Zylinder zweitens hat ein V6 eine asymetrische Zündfolge :spinn:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Bei meiner komplettanlage höhrt sich das eher nach nen V6 an ! das dumme ist nur das ich mit der Passform gar nicht zu frieden bin bei meiner 4 Rohr Anlage, die hängt unter der Schürze und muss unbedingt noch höher ! Hatte einer von euch das gleiche Problem ?

Das ist genau das, was mir erzählt wurde, als ich sagte, ich will ne 4Rohr-Anlage.
    Du brauchst einen extra Diffusor bzw. ne andere Stoßstange, damit dieser nicht mehr drunter sitzt.

Das Problem beim E90 ist, dass Rechts die Batterie sitzt und da darf bzw. sollte man nichts ausschneiden. Könnte ja irgendwann Flüssigkeit in nähe der Batterie gelangen und was dann passiert kann man sich denken oder?

Da dies ein riesiger Aufwand wäre habe ich mich dann für eine 2-Rohr entschieden...

• Wollte nur eine kurze nachricht hinterlassen, dass ich nun die Komplettanlage habe und damit voll und ganz zufrieden bin. Hab sie nun 5 Tage und bin beeindruckt von dem Sound, den er gleich hatte.

Bin gespannt wie er sich anhört, wenn er eingefahren ist...

Grüße

• Kann vieleicht jemand ein paar Bilder von dem verbauten Bastuck ESD posten? Würde mich interessieren wie sehr man den ESD sieht.
    Kann mich, wie viele andere, nicht entscheiden ob ich die Bastuck Komplettanlage nehme oder nur einen Eisenmann ESD.

Viele Grüße Bert81