Beiträge von Reen

wegen euch bin ich heute nach erlangen gefahren um e85 zu tanken. hab auf der rückfahrt (50KM) 20l sprit verballert, entspricht etwa 40l/100km :lol:

Na super :spinn: Bei solchen Verbrächen kannste dein Auto ja nur noch für die 1/4 Meile gebrauchen und zu sonst nix mehr. Vielleicht ist es ja im Tread untergegangen oder es interessiert keinen, aber was verbrauchen eure Böcke denn jetzt mit JB4 Tuning?

Hi,

also ein e93 als 320i zu kaufen würde ich mir sehr gut überlegen. Meine Meinung ist, bei der Motorisierung verheizt dich jeder Dacia (mal etwas übertrieben). Selbst mein 330i kommt mir in letzter Zeit sehr träge vor, so dass ich ihn am liebsten gegen einen 335i (eventuell auch e92) tauschen würde.

Deshalb würde ich beim e93 erst ab 325d beim Diesel oder gleich 335i suchen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :whistling:

Gruss

Hallo,

Ich glaube da es orginal BMW Felgen sind brauchst du nichts der gleichen mitführen. Wer weiss ob du beim Kauf überhaupt etwas in der Art mit dazu bekommst?! Ich habe die M 193 Felgen auch nichts in der Hand. In der Zulassung sind nur irgendwelche 225/45 R17 erwähnt. Von anderen Felgen steht da nichts.

Ich sehe es so: Da orginal Herstellerfelgen mit gültiger Bereifung => nix eintragen + nix ABE mitführen

Hallo,

ich mache jetzt mal hier einen neuen Tread auf. Bin dem eigenartigen Pfeifen glaube ein Stück näher gekommen.

Hintergrund ich habe beim Abtouren des Motors in letzter Zeit immer ein Pfeifen wahrgenommen. Dieses ist im Stand beim Gasgeben und wieder abtouren zwischen 1000 => 600 U/min des Motors deutlich zu hören.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte (und nein ich habe keinen Turbo :D )

Gruss
    Reen

Hast du keine Möglichkeit mal mit einem adäquaten Modell zu vergleichen, anstatt zu Tuning zu greifen? Vllt ist das Cabby einfach zu schwer und wie Adem_ geschrieben hat, hat er zwischen seinem e92 und dem e93 seines Onkels (wenn ich mich recht erinnere) auch einen Unterschied festgestellt.