Schickes Teil, wobei mir der Touring mehr zusagen würde.
Wäre nicht der extrem hohe Verbrauch, wäre der C63 Touring wahrscheinlich auch mein nächster
(wobei mein nächster wahrscheinlich eh einer mit Stern wird)
""
Schickes Teil, wobei mir der Touring mehr zusagen würde.
Wäre nicht der extrem hohe Verbrauch, wäre der C63 Touring wahrscheinlich auch mein nächster
(wobei mein nächster wahrscheinlich eh einer mit Stern wird)
Schönes Auto....aber die Felgen sind
(zumindest in der blauen Farbe)
Die m225 sahen besser aus ![]()
Sieht schick aus ![]()
Einzig als störend finde ich die extrem weit rausstehenden Reifen. Würde die Spurplatten (falls verbaut) mal rausnehmen ![]()
bei unsrem 330er aber nicht
Der zuckt auch ohne Treten
Naja bei der Limo/Touring/QP mag das sein. Beim Cabby sieht das schonwieder anders aus. Das ist im Vergleich bestimmt ziemlich träge (habe leider noch keinen direkten Vergleich erfahren) ![]()
Das ist halt das Prob der Sauger....die musste wirklich treten damit du bissl was merkst. Hättest dir einen 320d kaufen müssen ![]()
Wäre misstrauisch wenn vergleichbare um die 40T€ liegen. Da hilft nur ein unabhängiges Gutachten machen lassen!
Also die 20zig Zöller stehen deinem kleinen defintiv besser als die 313 Performance ![]()
Welche Reifendimensionen fährst du und welche Arbeiten am Blech musstet du durchführen?
meiner kriegt das zeug weiterhin, würde am liebesten komplett auf e85 umrüsten, geht das?
...Und ich warte auf den Tag an dem dem ersten hier seine Kiste um die Ohren fliegt ![]()
OFFTOPIC ![]()
320i oder 325i?
ganz klar 325i
- mehr power
- 6 zylinder
- sound
Sound beim 325i ...never
Wenn Sound dann devinitiv erst ab 330i
. Wobei dem 330i definitiv das Drehmoment fehlt meiner Meinung nach. Bisschen mehr hätte dem sicher nicht geschadet ![]()
PP ESD zählt nicht ![]()