Ganz schick wäre ja eine orginal aussehende aus Carbon! Leider habe ich noch keinen gefunden, der sowas im Angebot hat
Diese ganzen (M3) - Design-Hauben sind doch alle affig . Dann lieber ne Originale und gut.
Ganz schick wäre ja eine orginal aussehende aus Carbon! Leider habe ich noch keinen gefunden, der sowas im Angebot hat
Diese ganzen (M3) - Design-Hauben sind doch alle affig . Dann lieber ne Originale und gut.
Hört mal auf damit....will doch wissen hinter was ich herfahre
Hatte jetzt auch mal so eine Begegnung...am Nummernschild stand 320 und nach Auspuff war es ein 335. Ob i oder d weiss ich nicht genau, aber vom Sound her könnte es ein i mit PP ESD gewesen sein.
Wer kauft denn heute noch ein weißes Auto Vor 5 Jahren war das ja noch cool, aber heute ...
Hatte mal einen weißen 1er als Leihwagen. Habe mich darin nicht wohl gefühlt (zu auffällig).
Schicker Touring. M-Paket ist eh gut und mit den M225 Felgen steht er auch gut da (sind eh die schönsten original BMW Felgen)
Tieferlegung vorn optimal, hinten sieht er aber irgendwie hoch aus (versaut bissl die Linie). Setzt sich aber vllt noch
Hallo,
ich denke der Preis ist angemessen wenn ich überlege was meiner damals (2010) mit dem dreifachen an KM und einem Jahr älter gekostet hat. Günstiger geht natürlich immer, aber mit der ganzen Ausstattung + M Paket wirste wohl diesen Preis zahlen müssen. Hat zwar keine Premium Selektion (wenn ich das richtig sehe) aber bei diesem KM - Stand sollten eh noch keine Probleme auftauchen.
Gruß
Reen
Edit: Premium Selektion hatta ja doch ;-). Stimmt zwar das er bissl wenig KM bei dem Alter hat, aber ist vllt nur um Sommer gefahren. Also wenn du die Kohle hast und der Rest auch für dich passt würde ich zuschlagen. Denke mal, dass die Cabrios auch bald wieder preisintensiver werden.
Schickes Cabrio
Aber ob der hinten nicht auch schon einen Treffer mal abbekommen hat Die Lampen in der Kofferraumklappe ergeben irgendwie auch keine Einheit mehr mit den Lampen am Gestell
Nice Car
Nur die blau lackierten Bremssättel gefallen mir nicht. Passen farblich nicht ins Gesamtpaket (zumindest auf von Fotos).
Gefällt mir
Ich schätze mal, dass du hinten ohne Probs einen 265er fahren kannst. Wozu sich jetzt Stress damit machen und eine Reifengröße wählen die eventuell nur mit einer teuren Einzelabnahme fahren kannst.
Auch finde ich 285 schon fast bissl zu übertrieben breit. Ich denke mal das der Fahrkonfort / Durchzug stark darunter leiden wird!