schickes QP...
Und die Domstrebe ist gut für...?
schickes QP...
Und die Domstrebe ist gut für...?
Gibts 255/35 überhaupt
Und vorn (und hinten) 235 geht, aber nur mit 30er Querschnitt... Stichwort Abrollumfang Die Kombi 235 VA und 255 HA habe ich noch nicht gesehen. Schau mal in den 20ig Felgentread was da so gefahren wird.
Also ich war mir nun gestern auch mal den neuen F30 ansehen + den neuen Mini.
Wenn ich die Wahl gehabt hätte dann hätte ich zum Mini gegriffen! Beim 3er haben die wohl scheinbar den am schlecht ausgestatteten genommen den sie bekommen haben (einen grauen/silber mit grauem Leder => schlimmer gehts ja echt nicht )
Kein Plan was das Auto nach Liste kostet, aber meinen e93 gegen einen F30 zu tauschen => niemals!
Ich warte warte dann lieber auf den Touring, Coupe oder das Cabrio
Am besten ist es aber ein Gewinde zu kaufen. Dann brauchste dir über sowas keine Gedanken machen. Stellst deine gewünschte Tiefe ein und gut.
Wobei ich vom Eibach-Pro-Street-S abraten muss.....viel zu hart
Schicker Touring aber warum haste nicht zu einer Automatik gegriffen?
Ich denke mit den entsprechenden optischen Veränderungen wirkt dann auch die 4-Rohr-Auspuffanlage besser
Ansonsten viel spass mit deinem neuen Bimmer
Ds ist das schöne an der freien Wirtschaft, Jeder kann für sich entscheiden was er kaufen möchte. Der eine spart Geld und verzichtet auf TÜV, der andere zahlt für ein Gutachten ordentlich drauf.
Und wenns ich mich so durch Forum lese, interessiert 99% der Leute es nicht... Siehe die unendliche Anzahl an Usern mit Nachbau Flaps Spoilern Felgen und Co.
Jo bei Kleinteilen würde mich das glaube auch nicht interessieren, aber lass mal bei 250km/h die Motorhaube unglücklicherweise abheben oder du gabelst einen Fussgänger auf und die Haube ist hauptsächlich an irgendwelchen schweren Verletzungen verantwortlich. Dann werden dir wahrscheinlich ganz schnell unangenehme Frage gestellt. Das Risko würde ich nicht eingehen und sollte auch kein anderer machen
klingt interessant...gerade die öffnen und schließen Funktion. Ist nervig den Knopf die ganze Zeit zu halten.
Aber wie "stadlhuber" schon sagt, dass kann man wahrscheinlich auch codieren lassen für weniger Kohle.
Er schreibt doch "Original"
Und wie siehts mit TÜV oder ABE auf deine Carbonteilchen aus? Ohne diese Scheinchen ist das Zeugs ja nicht viel wert, egal ob die Verarbeitung letztendlich top ist!?