Beiträge von Reen

jedem das seine. die 225 kämen mir nicht unters auto, wenn ich angst haben muss, dass mir di wegen materialermüdung zerreißen.

das thema gabs vor eingier zeit mal, scheint aber wohl in vergessenheit gearten zu sein. wurde im bmw-treff mal breit behandelt. anscheinend sind die felgen auch nur im dummen deutschland noch verfügbar^^

aber mit uns kann man's ja machen. erkennt man hier zu lande immer wieder!

Kann ich mir nicht vorstellen! Dann hatten die Fakes dran die zerfolgen sind. Bei Fakes warnt und testet der TÜV (oder wer auch immer) und dann sollen orginale Felgen den Leute um die Ohren fliegen und werden trotzdem weiter verkauft?! Glaube ich nicht!

Hat zufällig jemand ein paar Bilder zur Hand, wie die Teile in 19 Zoll auf einem e9x (optimal wäre natürlich e93) aussehen? Google Bilder gibt da leider nicht viel her :evil: . Okay...gibt ein von einem weißen e92. Da flashed mich die Felge nicht mehr so sehr....liegt aber vllt an der fehlenden Tieferlegung!

Definitv die 225M Felgen :!: Kann nicht verstehen, warum so viele auf die 313 stehen :?: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

313 auf e90/91 => sieht noch "relativ" gut aus
    313 auf e92 => naja ...nur mit Fahrwerk
    313 auf e93 => geht ja mal gar nicht

Damit will ich sagen...für e92/93 gibt es keine schönere Felge (original BMW) wie die 225 (okay....vllt noch die 220M) :thumbsup:

Ist natürlich meine persönliche Meinung!

Hallo,

mal eine Frage an die Spezialisten.
    Letztes Jahr im Oktober wurden an meinem Auto alle Injektoren gewechselt. Letzten Sonntag kam wiedermal die Motorwarnleuchte..ich zum :) ...Fehlerspeicher auslesen lassen => Fehler am zweiten Zylinder. Gewechselt wurde daraufhin Zündspule und Injektor.

Jetzt die Frage warum schonwieder ein Injektor kapput gehen kann? Ist das Materialschwäche oder kann es einen andere Ursache haben, welche zum Ergebnis hat, dass ein Injektor kaputt gehen kann.

Danke schonmal

Reen

Also mit einem Ferrari kann so ein 3er Cabby optisch (wenn bissl was dran gemacht) locker mithalten :thumbup:

Naja tiefer könnte er noch ein bissl. Aber das ist halt das Prob von Eibach Federn...die sind halt ned so schön tief wie H&R's. Zum OrginalFW machen die Eibach Federn schon was her, aber wer ein M-Fahrwerk hat und auf Eibach umbaut, kann sich die Arbeit mM. getrost sparen.

Aber die Felgen kommen gut. Auch die Farbe passt gut zum Auto (ist mal was anderes wie das 0815 Silber) :)

Hallo!

so alle Leisten wieder drin :thumbsup: ...nur leider musste doch noch ein Malör passieren. Und zwar ist mir beim Anschrauben des Schalters fürs Dach öffnen eine Schraube durch das Ablagefach in der Mittelkonsole gefallen X( . Keine Ahnung wohin und wie tief das da eigentlich runter geht. Jetzt meine eigentliche Frage. Kann die Schraube da irgendeinen Schaden verursachen (außer vllt klappern) und/oder gibts ne Möglichkeit die da wieder rauszubekommen (eventuell das Leder von der Handbremse abbauen). Man sieht leider auch nix was überhaupt alles darunter ist *grrrr

EDIT: Oder gibts bei sowas auch einen BMW Trick, um nicht gleich die ganze Konsole bei abbauen zu müssen. Kommt ja sicher öfters mal vor, dass irgendwelche Schraube irgendwo reinfallen.

danke