Beiträge von Reen

Einen Reimport würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen nachdem ich gehört habe, was zumindest einer aus der Werkstatt darüber gesagt hat. Ich bekomme es leider nicht mehr zusammen, aber die Quintessenz war, dass du damit nur Ärger hast. Das geht wohl schon bei Kleinigkeiten los.

Glaube schon das Auslesen des Fehlerspeichers soll nicht so einfach sein, weil das mit den DE Geräten nicht so richtig funktioniert. :huh:

Naja...endweder was richtiges kaufen oder einfach noch ein bissl suchen ;)

Hmmm...obwohl er das M-Fahrwerk drin hat, sieht es auf den Bildern optisch tiefer aus als wie bei meiner Karre mit 18 Zoll. Ist beim 335i vllt der Motor schwerer das die Federn mehr belastet werden oder kommt das durch die 20 Zoll Schluffen? Dann müssten die ja einen größeren Durchmesser haben, was auch unsinnig wäre :huh:

Eine Tieferlegung wäre mM bei ihm nicht unbedingt erforderlich, da er doch schon optimal tief ist :whistling:

Schick schick 8o

...aber :thumbsup: irgendwas gefällt mir an der schwarz lackierten Heckpartie nicht. Wäre vllt besser, wenn man nur einen Teil der Kofferraumklappe lackiert hätte (würde dann aber wiederrum nicht zum Dach passen) oder das Schwarze bis zum Diffusor durchlackiert hätte ?(
    Aber letztendlich muss es ja nur dir gefallen :D

mfg
    Reen

Schickes Teil deine Karre :!: Sogar die Felgen in 20 Zoll finde ich richtig top (obwohl ich eigentlich kein Fan von 20 Zoll auf einem Beamer bin).

Einzig das Eibach Fahrwerk wäre mir zu hoch. Mit H&R wäre er bestimmt tiefer gekommen ...zumindest wenn man dem glauben kann, was hier immer über H&R geschrieben wird ;)
    Aber das hängt natürlich auch davon ab, ob man komplett auf Optik baut oder auch etwas auf komfort.

mfg, Reen

Naja anhand der Webseite gleich auf die Qualität zu schließen ist sicher auch nicht immer unbedingt korrekt. Das die Seite nicht viel her macht, ist wohl jedem klar. Ich schätze einfach, dass das nur so einen kleine Tunnigscheue ist die einfach Webpräsenz zeigen wollen.

Und ich meine mal, ohne es jetzt genau zu wissen, dass Chiptuning jeder machen kann der die Software und das entsprechende Gerät zum aufspielen hat.

Ob das gut ist was die machen, wirste wohl erst im Anschluss beurteilen können, sofern es hier nicht schon jemanden gibt der dir Imformationen aus erster Hand liefern kann.

mfg
    Reen

naja kommt immer auf die auge des betrachters an, wie man es sieht ;) es gibt e90/e91 er die schöner sind als e92,93 er. je nach geschmack und wert, und die betrachtung kommt es drauf an ;) ^^

Ja wenn man von der Optik ausgeht, dann muss ich dir da vollkommen recht geben. Ich habs aber mal von der Bauart bzw. dem Autotyp betrachtet.

Natürlich besteht auch immer die Frage, was einem persönlich das Auto wert ist :!: Zumal auch im Winter eine höhere Wahrscheinlichkeit eintritt, sein Baby eher zu schrotten. Da schrottet man lieber ne alte Karre :D