Beiträge von Reen

Ich denke mal schon das die MwSt schon mit drin ist. Hat er nix gesagt, dass die exlusive bei dem Preis ist. :)

Dann noch ein Fahrwerk was ca. 500€ kostet....binsch gesamt bei ca. bei 1000€ :huh:. Hmmm....das muss ich mir nomma durch den Kopp gehen lassen. Haufen Kohle zum Fenster raus kloppen für ein paar cm tiefer :thumbdown:

Hallo,

so da meine Karre nochmal wegen ein paar Kleinigkeiten in der Werkstatt ist, habe ich gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und habe mal gefragt, was der Ein/Umbau direkt bei einer BMW Werkstatt kostet...

>>> ca. 480€ (mit Vermessung)

Da ja alles in irgendwelchen Aufwenden berechnet, welche direkt von BMW München (wahrscheinlich) vorgeschrieben werden, ist ein e93 bei ca. 71 AW's. (1 AW (Mechanik) kostet ca. 6.70€ >>> zumindest in meiner Werkstatt)

TÜV habsch leider vergessen zu fragen, aber der ist sicher extra X(

Was haltet ihr von diesem Angebot? Geht sicher günstiger, aber wenn ich mir überlege es in einer Werkstatt umbauen zu lassen und meine Karre als e93 Versuchkanickel dient stimmt mich das auch nicht umbedingt besser :D

mfg, Reen

Die Tiefe sieht schon geil aus, aber damit ist der Federweg wahrscheinlich gleich NULL :D So'n ollen Springbock möchte ich dann auch wieder nicht und bei den aktuellen Straßenzustand eher suboptimal.

Kann man andere Federn bei diesem Cup Kit kominieren....Also weniger tief zumindest vorn? Das ist dann wahrscheinlich die Komfortvariante oder`?

Sehr schicker Wagen, vorallem die Innenausstattung :love:

1300€ für ein paar Spiegel...dazu kann ich dann wiederum nur sagen. Hättest die lieber ein paar vernüpftige Felgen dafür gekauft. Diese Performance 313 sind einfach nur hässlich :D. Könnte natürlich mit einem tieferen Fahrwerk besser wirken. Sonst ist der Wagen natürlich TOP :!:

Wenn das Premium Selektion ist haste ja 1 Jahr lang Euro Plus Garantie. Da kannste erstmal das eine Jahr alles auf deren Kosten in Stand setzen lassen :thumbsup:

Nee mal im Ernst. Ich würde die Krücke auch ned kaufen. Dann such dir lieber einen, wo ein toter drin gelegen hat :D. Da brauchste nur den Sitz tauschen und den Geruch vertreiben ^^

offtopic ^^
    Du gibst über 70K€ für ein Auto aus :wacko: ...schon krass. Da würde mir ja ein Ei fehlen so ein haufen Kohle für ein Auto auszugeben :D

Also bei meinem ist das ja mit dem Diffusor ja auch so wie bei dir. Mich stört der überhaupt nicht und ich würde den auch nicht verändern. Besser so lassen, als irgendwas aufgesetztes/übertriebenes da dran zu machen. Würde maximal das orginale Teil in Wagenfarbe lacken lassen. Fragt sich dann aber, wie das angebaut wirkt wenn alles in der gleichen Farbe ist.

mfg
    Reen