Beiträge von fabiano

macht anständige software leistung ohne drehmoment ? =)

wobei das ding in meinen Augen auch nix taugt, aber wenn du diese leistung bzw drehmoment fahren willst (ob mit dieser Lösung oder einer anderen) dann wirst du dir nach einer verstärkten oder neuen kupplung schauen müssen...

ich hab seit dem wochenende die M-Federn bei mir nachgerüstet, ich find das Fahrgefühl ist auf jedenfall besser geworden... schön straff aber nicht zu Hart.
    Aber wirklich viel tiefer kommt er damit nicht... also wenns dir um optik geht und keine beschissenen Einfahrten auf deinen wegen hast (wie ich leider) dann nimm lieber die H&R

falls du aus dem Zubehör welche haben möchtest, habe noch welche von H&R 35/25.

-kann ich m Packet Federn mit den normalen Standard Stoßdämpfern kombinieren? <- ja kann man, ob es den Stoßdämpfern gefällt sei dahingestellt.

lol?
    merkt der Stossdämpfer ob er mit H&R oder mit M-Federn fährt? ;)

solltest aber versuchen die Felge so gut wie möglich zu reinigen bevor du die Knete anwendest sonst sieht sie ruck zuck schwarz aus und du kannst sie wegwerfen.

Ich benutze Billberry Wheel Cleaner oder Meguiars All Purpose Cleaner in einer 1:4 mischung, damit geht sehr viel weg. alles was nach 2 wäschen nicht weggeht wird mit der Knete weggemacht.

in der STVZO ist es nicht festgelegt (naja vor 5 Jahren auf jedenfall) der TÜV bei uns trägt nichts ein wenn nicht min 8cm zu tragenden teilen frei sind.
    für Kennzeichen, Nebelschlussleuchte, Rückfahrscheinwerfer, Seitenblinker, Scheinwerferunterkannte gibts aber Regelungen... wenn man die bei den meisten Serienautos beachtet beim Gewinde runterschrauben is man am Unterboden auch über den 8cm

ich war mit meinem Nissan 1x auf so einem Event, war ganz lustig und hatte auf jedenfall nen hohen suchtfaktor.... war den ganzen tag in der schlange (von ca. 09:00 bis 17:30) und habs geschaft 14x zu fahren ;)

Zeiten waren alle gute 13er mit hatte aber mit den damaligen 350ps schon keinen gripp in den ersten 2 gängen.

würde es gerne mal wieder machen aber die events werden immer so kaputt geplant das man einfach keine lust mehr hat

ok danke, hab grad 2 Angebote:

1. Angebot:
    - die mit Kratzer
    - mit Reifen HA 265/35 (<4mm) VA 245/35 (5,5mm)
    - die von der VA kann ich auf meinem nicht fahren muss ich verkaufen für paar euro
    Kosten: 1370€ + neue Reifen VA 240€ = 1610€ (Nachteil: die auf der HA halten nichtmehr lang

[Blockierte Grafik: http://s03.trixum.de/upload2/n/0/n08zMpfHcrhx129590720149P2496.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s03.trixum.de/upload2/B/7/B7Jhv62n1d5I129590720772P2496.jpg]

2. Angebot
    - ganz neue Felgen
    - ich brauche noch 4 Räder (die dann 225/35 & 255/30 wären)
    Kosten 1310€ + 740€ = 2050€ (mit neuen Reifen)

zu was würdet ihr tendieren?
    das mit dem Belgier fänd ich nicht so schlimm da er bei den Felgen ebay Bewertungen gut da steht.
    Zum anderen halt die Felge mit dem Kratzer die schon deutlich billiger ist und der kratzer nicht wild aussieht (wie beurteilt ihr den Kratzer?) Nachteil ist halt das die Reifen auf der HA nur noch 4mm haben ;-/