Hi,
überlege mir diese m220 zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/BMW-ORIGINA…elgen&hash=item2a0d858ff7
was meint ihr, sind das original BMW?
Passt das mit der ET bei meinem 320d?
Sind die Reifen 225/35 und 255/30 passend?
Gruß Fab
Hi,
überlege mir diese m220 zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/BMW-ORIGINA…elgen&hash=item2a0d858ff7
was meint ihr, sind das original BMW?
Passt das mit der ET bei meinem 320d?
Sind die Reifen 225/35 und 255/30 passend?
Gruß Fab
"muss" er aushalten, da auch keine last dahinter war isses nochmal weniger schlimm...
falls du dich gegen die Federn entscheiden solltest wäre toll wenn du sie mir abchecken könntest
Hört sich doch schon mal gut an. Und warum keine M federn? Die müssen ja nicht sooo schlecht sein sonst würde BMW sie nicht verbauen??
Ich würde nähmlich für 50€ oder weniger M Federn bekommen.
also für 50€ würde ich die m-federn nehmen wenn sie bei meinem 320d passen
ich Versiegele immer mit Chemical Guys JetSeal109 und mach dann noch 2-3 schichten Wachs drauf, jeh nach stimmung und geschmack (riecht ja alles so toll) Dodo Juice Purple Hae, Victoria Wax concorse oder mein momentaner Favorit Lusso Oro wax
M-Fahrwerk hat auch nur wenige mm, daher die Frage.
hab auch mal ne Frage dazu, meine Tiefgarageneinfahrt ist sehr beschissen, nicht nur unten also da wo die front normal hängen bleibt sondern auch oben an der kante. meinen Zweitwagen bringe ich da nicht runter der setzt schon oben an der kante mit dem unterboden auf ;-/
würde mir auch gerne 19" felgen zulegen, jetzt ist die Frage ob der Wagen an sich schon mehr bodenfreiheit bekommen wird mit den größeren felgen so das ich das mit dem M-Fahrwerk wieder reinholen könnt und somit geschmeidig wie jetzt auch in die Tiefgarage hinabgleiten kann? was meint ihr?
mein Thread hatte 2 Fragen und wird geschlossen weil "eine" durch die suche beantwortet werden kann? durch solch ein Verhalten werdens doch nur mehr Threads die man bei der "WSP Italy" suche erhält und die Verwirrung immer größer
ich wäre trotzdem dankbar wenn der thread nicht gleich wieder geschlossen wird, vieleicht findet sich ja jemand... bilder würden mich schon sehr interessieren...
"DIE SUFU HÄTTE DIR MIT SICHERHEIT GEHOLFEN"
NEIN DIE SUCHFUNKTION FINDET NICHTS ZU BILDERN IN 18Zoll
Kindergarten hier ich will keine erneute Grundsatzdiskusion über Replikafelgen anzetteln nachdem sich das mit dem Gutachten geklärt hat suche ich aber immernoch Bilder oder besser Forenmitglieder mit den WSP in 18Zoll