Beiträge von fabiano
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Wenn euer auto für 98Oktan gemacht ist bringt 100Oktan keine leistung, es nimmt eher etwas leistung da das gemisch etwas träger wird es bringt aber natürlich auch sicherheit mit sich da es klopffester ist...
mein anderes auto ist auch auf 100Oktan bzw 116Oktan abgestimmt... den Shellsprit habe ich durch das Wassermethanol nicht wirklich nötig aber der grund warum ich den komplett aufgebauten Motor nur bei der Shell Tanke ist ganz einfach.... Ich will keine alte suppe bei Billigtankstellen. und das Aral zeug was 102oktan haben soll ist deutlich weniger klopffest wie die 100oktan an der Shell.
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Was ist mit meinem Zitierten Text bzw Link vom Hersteller der meine ganzen statements bestätigt? Hat der Hersteller keine ahnung von Prüfständen oder wie warum liegt er falsch und du richtig?
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http://www.kraftprobe.com/images/pruefstand.jpg
also zwischen 2 rollen...
naja die prüfstände haben nichts miteinander gemeinsam, aber ich wette wenn du mit einem auto auf beiden dynos gehst das das einzigste was fast identisch ist wird die motorleistung sein.
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Klinker-BMW : das ist weder ein Superflow noch ein MAHA prüfstand, war es ein prüfstand wo das Rad auf einer Rolle steht oder zwischen 2 Rollen läuft?
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weil normal Rot Drehmoment ist und Blau PS
nein das passt schon so drehmoment fällt gegen oben ab aber PS werden mehr da PS sich aus drehmoment und drehzahl ergibt.Verlustleistung wird in der Regel höher wenn der Wagen mehr zusatzgewicht bzw mehr festgezurrt ist um durchdrehende reifen auf dem Prüfstand zu verhindern... die 411PS sind realistisch die RadPS und die Verlustleistung nicht... kannst also grob davon ausgehen das der Wagen 411 PS am Motor hat und ca. 360 PS am Rad
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ou in Schönaich beim Schropp, da war ich auch vorletzte Woche, hatte bei 472 PS eine Verlustleistung von 66PS, ebenfalls heckantrieb.
Hast die vom Schropp auf die Verlustleistung angesprochen? was haben se gesagt?
Als ich meinte das 66PS zu viel sind hatter echt grimmig geguggtAnsonsten siehts doch sehr schön aus
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Meldet sich der BC wenn der Ölstand bei Min ist oder wenn der Öldruck abfällt?