also von BMS kriegst du nicht wirklich support...der wird von Cobb geleistet...
wir vetreiben das Cobb übrigens auch
Unter Support fällt viel, klar das alles nicht BMS übernimmt.
Aber der eTune ist dabei
also von BMS kriegst du nicht wirklich support...der wird von Cobb geleistet...
wir vetreiben das Cobb übrigens auch
Unter Support fällt viel, klar das alles nicht BMS übernimmt.
Aber der eTune ist dabei
henni hat schon immer ein Gebläse...
bhp soll jetzt auch ein recht ordentliches haben...
schropp hat die letzten Jahre immer 10€ mehr wie der Henni gekostet
Das einzige Problem ist da mit dem Gebläse, da Bits nämlich keins.
Danke!
sagt wer?
Was hat dir nicht gefallen bei evotech und bhp?
bei Evotech wurde mit Sandsäcken beschwert, hatte damals alle Sandsäcke im Kofferraum und es musste sich noch einer reinhocken... hat min 5 Anläufe gebraucht und die regulären Preise waren extrem teuer.
BHP hat(te) ne schlechte Lüftung...
kann henni und schropp empfehlen...
vom bhp und evotech bin ich nicht so begeistert gewesen...
Ich würde den Cobb AP bei BMS Motorsports bestellen, gleicher Preis wie bei Cobb und den meisten Shops und dazu bekommt ihr kostenlosen Tuning Support, quasi ein eTune inklusive... bei protuningfreaks kostet das auch immerhin 150$ extra...
übringends gibts das Cobb jetzt auch für N55 Motoren
denk ich auch, aber vom Preis her is das JB4 einfach einmalig...
jb4 is immernoch das nonplusultra für meth und oder e85... ich hab meth in meinem alten Auto geliebt aber in nem dailydriver will ichs nicht
ich tendiere gerade auch mehr zum COBB, wollte eigentlich das JB4 ohne g5 (brauch ich ja nicht) aber wenn ich lese was Burger Motorsports zum g5 schreibt "more robust signal conditioning" dann hab ich vorm JB4 irgendwie angst
gibts auch einen Shop in uk? oder wo habt ihrs bestellt?
muss man damit rechnen das ATR nur solange "Free" ist solange es im Beta status ist?