Beiträge von krischi83

Ja, das war "früher". Ich hab zuvor auch gefragt, was es kostet und da meinte der Meister, dass es 70€ + MwSt als AT kostet. Ich sagte, dass ich in Foren gelesen habe, dass es 450€ kosten würde. Er meinte daraufhin, dass das früher so war, es aber inzwischen ein Austauschlaufwerk für 70€ gibt...

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass eure Garantieabwicklung für über 400€ auch schon eine Weile her ist, oder?

Hi,

meine "Biene" kann jetzt auch wieder navigieren... Hab ihn zum :) gebracht und der hat das Laufwerk getauscht. Kulanzantrag ist durchgegangen. BMW hat Material und hälfte Lohn bezahlt. Somit lieg ich bei ca. 145 €.

Wer geschickt ist und keine Kulanz bekommt kann es bestimmt auch selbst wechseln. Das Laufwerk selbst hat nur 70 € als Austausch-Laufwerk gekostet. Teilenummer ist 65839241764 (Das alte Laufwerk muss zurück gegeben werden).

Grüße

Hi Leute,

hab seit 2 Tagen auch einen E91 330d. Nach dem Abholen des Autos funktionierte auch alles ganz nett, aber nach ca. 3 Stunden war Schluss. Heut morgen ging es wieder eine Weile und danach auch wieder nicht mehr...

Seit ihr Sicher, dass nur ein neues Laufwerk Abhilfe schafft, oder tut es auch ein Update?
    Läuft bei BMW was auf Kulanz (EZ 12/2007) bin jetzt der zweite Besitzer?
    Wie lange hält das neue Laufwerk, wenn ich eins einbaue?

Freue mich auf eure Antworten!

P.S. Um der Antwort vorzugreifen: NEIN keine Gewährleistung oder Garantie...

Grüße

EDIT: Schaut mal hier, hab ich grad in der Bucht gefunden...scheint also reparabel zu sein. 150€ ist ja doch ne Stange Geld... Hat hier jemand eine "billige Reparaturanleitung" von der in der Auktion abgeraten wird :thumbsup: ? Hab keine zwei linken Hände und würde mich eher selber mal daran machen...

http://cgi.ebay.de/Reparatur-B…steme&hash=item563f1b91f5