War am Freitag beim TÜV. Ohne Traglastgutachten geht wohl nix...
Beiträge von krischi83
-
-
Die Traglastbestätigung würd ich gerne mal sehen!
-
Zitat
Kannst du uns den Händler in deutschland zeigen der die für 1300 verkauft?
http://www.felgen-online.de 1.320?
http://www.kartuning.de 1.350? (Anfrage per Mail) -
Hmm, wenn ich bedenke, dass ich die Felgen für 1.300? in Deutschland kaufen kann und mir der Händler beim Kauf die Eintragung garantiert finde ich, dass 200? die Ersparnis nicht das Risiko wert sind...aber mal sehen, wo wir im Endeffekt hinkommen. Vielleicht rutschen wir ja doch noch unter die 1.000?
-
Hi Leute,
für mich bitte:
8,5x19 ET40
9,5x19 ET33
Super Silver (doch nicht Gunmetal)...Sofern der Preis stimmt.
Grüße
-
@badavalanche:
1. Sag mal lieber wie das ablaufen soll. Da ich dich nicht kenne werde ich wohl kaum 1000? als Vorschuss überweisen... Mach mal einen Vorschlag und dann sehen wir weiter.
2. Wenn du sagst, dass du die problemlos eingetragen bekommst, dann sag doch mal wie bzw. wohin man kommen muss, damit man die mit dir zusammen eintragen lassen kann.
Bin gespannt! Meine in Gunmetal, bitte!
Noch mal für alle, die zu faul zum lesen sind:
Doom-A7V fährt E90 320d mit:
8,5x19 ET40 (+10 mm pro Seite = ET30)
9,5x19 ET33 (+10 mm pro Seite = ET23), Kanten umgelegt aber erst ab +5 mm pro Seite nötig.
225er vorn
255er hintenEn3rgixx fährt E90 330d mit:
8,5x19 ET40 (Aussage +15 mm pro Seite sollte noch gehen)
10x19 ET38 (Aussage +5 mm pro Seite sollte noch gehen)
225er vorn
255er hinten (etwas zu schmal für die 10er Felge, besser 265er) -
Hi,
Solange das mit der Eintragung nicht geklärt ist, ergibt die Bestellung ja auch keinen Sinn...
Doom kann uns ja nur bei Bestellung in CH helfen und ne bessere Idee zur Eintragung gab es ja bisher nicht, oder hab ich was überlesen?
Wir hatten ja ca. 10 Leute zusammen. Das sollte für eine Preisauskunft wohl reichen. Der unterschied in der ET und der Felgenbreite macht doch nur 10? oder so aus. Da wird ha ein grober Preis zu machen sein!
Trotzdem, die nähme ich:
8,5x19 ET40 mit 225er vorn
9,5x19 ET33 mit 255er hintenGrüße
-
Hi,
Denn voll eingefedert bleibt auch voll eingefedert, egal ob Serie oder sonst was für ein Fahrwerk.
...da hast du auch wieder recht. Nicht nachgedacht. Also was vorne drauf kommt ist schon mal klar. Aber wie sieht's hinten aus? Es wäre super, wenn En3rgixx sich noch mal zu den 10-Zoll breiten Felgen äußern könnte:En3rgixx: Würdest du wieder 10 Zoll breite Felgen in deiner Dimension wählen, oder doch eher die 9,5 Zoll?
DOOM-A7V: Bist du zufrieden mit deinen 9,5 Zoll oder bist du der Meinung, 10 Zoll wäre besser?Grüße
-
Hi Leute,
ich habe brav alles durchgelesen, möchte kurz zusammenfassen und etwas fragen:
Doom-A7V fährt E90 320d mit:
8,5x19 ET40 (+10 mm pro Seite = ET30)
9,5x19 ET33 (+10 mm pro Seite = ET23), Kanten umgelegt aber erst ab +5 mm pro Seite nötig!?!
225er vorn
255er hintenEn3rgixx fährt E90 330d mit:
8,5x19 ET40 (Aussage +15 mm pro Seite sollte noch gehen)
10x19 ET38 (Aussage +5 mm pro Seite sollte noch gehen)
225er vorn
255er hinten (etwas zu schmal für die 10er Felge, besser 265er)richtig so?
Jetzt zwei Fragen:
1. Welche Fahrwerke habt ihr verbaut?
2. Ich habe in meinem 330d gerade das M-Fahrwerk und demnächst das Eibach-Pro-Kit mit hinten Schlechtwegeadapter (gegen Hängehintern) drin und möchte die VB3 bestellen. Würdet ihr beim Pro-Kit beide die Version von En3rgixx empfehlen (möchte keine Spurplatten)?Lob an alle, sehr hilfreicher Threat"
Grüße aus NRW
-
Das ist seltsam...hab das mit dem 70€ AT-Laufwerk von zwei unabhängigen Meistern aus zwei unabh. Autohäusern...
Vielleicht wissen manche nicht, dass es ein "neueres" AT-Laufwerk gibt??? Sehr seltsam!