Lese jetzt schon länger hier mit und deswegen kann ich mir den net verkneifen!
Endlich hat der Thread die richtige Seitenzahl erreicht!
Sorry für das gespamme....
""
Lese jetzt schon länger hier mit und deswegen kann ich mir den net verkneifen!
Endlich hat der Thread die richtige Seitenzahl erreicht!
Sorry für das gespamme....
Ich muss allen anderen hier leider widersprechen. Ich hätte dir geraten, auf jeden Fall bis zum Sommer zu warten, da der PP ESD in den Wintermonaten zu Gesundheitsschäden führen kann
Ich habe nämlich den Fehler gemacht und den ESD vor ein paar Wochen montieren lassen. Seit dem fahre ich immer mit offenen Fenstern, um den Klang besser hören zu können - insbesondere das Bollern beim minimalen Gaspedalantippen.
Fazit: Erkältung mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen .... aber das war's wert
Hahahaha zu gut!
dann wünsche ich dir gute Besserung!
Wow, das sind super Preise!
wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.
mein apx hat in der sammelbestellung auch nur 40 Euro weniger gekostet!
Hab für schwarz mit dachkantenspoiler gevotet!
Geile karre!
Ich weiß ja nicht ob die ersten beiden felgen geschmiedet sind, aber die evox sind es... Nur wegen dem Preis meine ich!
bei den anderen beiden find ich jetzt nicht so den riesen Unterschied zu den 313! (die du fährst?!)
noch dazu hast du dir Bilder rausgesucht, auf den die Autos sehr tief und sehr breite felgen haben... Sieht natürlich immer besser aus!
Also mir sagen ehrlich gesagt keine so richtig zu...
Das ist natürlich scheisse...
ich habe die Birnen ja so getauscht, nur bei der ging das so schwer, dass ich wohl die Fassung bisschen verschoben habe und jetzt geht dir Lampe nicht!
Hey Leute,
hab das eBay Set jetzt auch bei mir verbaut. Hat alles super funktioniert, allerdings hab ich beim verbauen der Beifahrer leselampe den Sockel irgendwie bisschen reingedrückt! Die Birne ging sehr schwer rein!
wie bekomm ich beim coupe denn die ganze Lichteinheit vorne raus? Will nix kaputt machen!
Komme aus Seligenstadt, liegt im Frankfurter Raum!