Sieht Top aus!
Würden die eigentlich auch aufs coupe passen?
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Sieht Top aus!
Würden die eigentlich auch aufs coupe passen?
Ganz klar das schwarz behalten°!
Sieht viel böser aus!
Würde mich auch interessieren...
Theoretisch müsste man ja die ganze schalteinheit vom m3 übernehmen können, sodass man auch das schaltschema vom m3 übernimmt!
Müsste man halt die Software noch anpassen!
Aber ich glaube, diese Pionierarbeit muss man selbst in die Hand nehmen!
Hab schon des öfteren intensiv gegoogelt, aber nix gefunden!
Nein, bei mir ist noch nix gemacht. Soll aber im Frühjahr passieren, deswegen ist dieser thread natürlich sehr interessant!
Das ist echt schade, dass die "Tuner" hier eher nur noch ITler sind! Da gibt's in Amerika ganz andere Kaliber...
Was ist denn mit Mantec, ehem. Manhart? Oder die ganzen anderen Firmen die so krasse Motorumbauten etc anbieten?
Hast du bei solchen schonmal angefragt?
Tuningwerk, Alpha-N Performance Und TJ Fahrzeugdesign fallen mir spontan noch ein!
Dass heißt also, dass bei dir bei 575nm die kupplungen nach dem schalten nicht mehr rutschen?
Ich glaube dir, dass das krank sein muss mit dem dkg und 4xx ps!
was hast du denn für Zeiten von 100-200?
Ja gut, dann kann es ja nicht damit zu tun haben, dass mehr Gemisch eingespritzt wird.
kann dann ja eigentlich nur was mit der Auspuffanlage oder so zu tun haben...
Ist beim originalen Auspuff genauso! Ich Finds ziemlich geil, also beim originalen.
wird denn bei einem motorstart, wenn der Motor noch warm ist, auch mehr eingespritzt? Ist dann ja eigentlich kein kaltstart oder?
Kann es mit der Temperatur der kats bzw auspuffanlage zu tun haben?
Sagt mal, braucht man für den Einbau eigentlich irgendein Spezial Werkzeug?
hab in irgendeiner Anleitung was davon gelesen?!
Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen auf die mach achten muss?
Meine 15€ sind auch raus.
Der Link geht net!
Kommst nur auf die eigen Mein Ebay Seite!