Absolut mega geil!
hast du dir echt was schönes gegönnt! Noch bisschen tiefer und er ist perfekt!
hast du den mit den bbs felgen aus der Welt abgeholt?
""
Absolut mega geil!
hast du dir echt was schönes gegönnt! Noch bisschen tiefer und er ist perfekt!
hast du den mit den bbs felgen aus der Welt abgeholt?
Sehr geil!
wird hammermäßig aussehen! sehr gute Entscheidung getroffen!
Also ich habe vorhin auf dem weg zu meiner Freundin mal ein bisschen rumprobiert!
Wenn ich im D Modus 55 fahre, bin ich im 6ten Gang.
bleibe ich im D Modus und drücke die Sporttaste, bin ich im 4ten bei 55 kmh.
wenn der Hebel nach links im Sportmodus ist, ohne Sporttaste gedrückt, bin ich nur noch im 3ten Gang!
Mein 335 ist von 10/2009.
Also die Sache mit dem bergab fahren konnte ich noch nicht feststellen, da ich noch nicht großartig bergab gefahren bin.
muss allerdings auch dazu sagen, dass ich die meiste Zeit manuell fahre!
im d Modus bin ich allerdings sehr schnell im 6. Bzw. 7. Gang angekommen! auch in der stadt!
hört sich für mich auch irgendwie seltsam an!
komme aus 63500 Seligenstadt, also nicht so wirklich aus der Nähe!
mfg
Sehr schönes coupe und wirklich Top umbauten! die Innenausstattung ist einfach erste sahne!
wenn dann würde ich wohl probieren den Wagen mit klarer matter Folie zu bekleben! Kommt glaub geiler als ne blau matte!
Hammer, echt geiles coupe!
aber der Deckel sieht von der Seite irgendwie komisch aus, oder täuscht das auf dem Bild!?
Also mal ein kleines Update:
waren beim BMW Händler und anschließend beim Gutachter.
beide sind der Meinung das da irgendwas faul ist, sprich das Auto hatte wohl einen Heckunfall.
Der BMW Händler bestätigte, dass es sich um ausgelöste Aktivkopfstützen handelt, allerdings komischerweise im fehlerspeicher nichts eingetragen ist.
mein Bruder kontaktiert jetzt den vorbesitzer und dann werden weiter Maßnahmen eingeleitet!
Achso danke für die schnelle Hilfe!
ps: was würdet ihr machen? Rechtsschutz einschalten und Auto zurückgeben oder wertminderung vereinbaren?
ich denke die Rückgabe ist wohl die bessere Variante oder?
Das ist nämlich auch meine Befürchtung das die ausgelöst haben...
hab gerade mal probiert die Kopfstützen wieder nach hinten zu machen. Ohne Erfolg.
die Stange hat nach dem knick auch so verrasterungen wie die Stange die in den Sitz geht. Allerdings federn die Kopfstützen immer wieder nach vorne!
ich glaube wir fahren gleich mal zum Händler!
Also es sind beide Kopfstützen in der gleichen Position.
die Stangen sind wohl nicht verbogen sondern das Kopfteil ist nur in Richtung Frontscheibe verschoben.
getauscht ist da auch nix worden.