So hier jetzt aber das Bild
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/8028182/2012-07-24%2011.31.40.jpg]
""
So hier jetzt aber das Bild
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/8028182/2012-07-24%2011.31.40.jpg]
Nur hier hinzuschreiben, dass ein Bild da sei hilft nicht?!
Im Ernst ich glaube zu Wissen, dass die aktiv Kopfstützen nicht einzustellen sind, sondern eigentlich immer nur senkrecht über dem Sitz stehen.
Ja genau das ist ja das Problem... Sie stehen nämlich nicht senkrecht über dem Sitz!
ahhh klappt mit dem Handy irgendwie nicht.
geh gleich mal an den Rechner...
ein Foto könnte ich machen.
zur Einstellung hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie das gehen soll.
Die Kopfstützen müssten nur horizontal nach hinten geschoben werden.
Finde aber kein Knopf oder so wo das gehen sollte!
Hey,
also die Situation ist folgende:
Mein Bruder hat sich einen gebrauchten E90 aus 2010 gekauft. Der Verkäufer sagte der Wagen wäre unfallfrei. Mir ist jetzt allerdings die komische Position der Kopfstützen aufgefallen. Diese sind ganz weit vorne und stehen nicht, wie normalerweise, direkt über dem Sitz!
Bei Bmw haben wir schon den Schlüssel auslesen lassen, aber da war nichts eingetragen.
Ich habe schon ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass es sich un aktive Kopfstützen handelt, die beim Crash nach vorne gehen!
Bin mir allerdings recht unsicher ob das so ist oder ob ich vllt ein Denkfehler habe.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!
Danke
Alles anzeigen
Noch ein weißer e92
Dann fangen wir mal mit der kritik an :
-Fahrwerk? (noch seeeehr hoch)
FERTIG
...echt ein schönes QP. Dazu noch ein 335 --->i<----
LG
Andre
Das kann ich nur unterstreichen... Gerade im Vergleich zu meinem E36! Aber da wird noch was passieren. Evtl erst zur nächsten Saison!
Aber Danke! Deiner sieht auch echt nice aus!
Ohne Frage wirklich ein sehr schönes QP..
Am besten gefällt mir die Farbe und der Motor...
Allzeit gute Fahrt....
Danke. Der Motor ist wirklich der absolute Hammer!
Dann habe ich scheinbar Deinen Fehler einfach übernommen.
Trotzdem ist bei Deinem ersten Link sowohl der Diffusor und die 313er in 18" serienmäßig verbaut... das weiß ich deswegen so genau, weil ich selbst einen besitze.
Der Link bezieht sich aber wiederum auf die M Sport Edition... Ist wieder was anderes und auch für die LCI Modelle!
Bei dem Link den ich gepostet habe steht doch alles genau drin. Sollte eigentlich keine Fragen mehr offen lassen!
Ei Ei Ei was hier schon wieder los ist!?!?!
Wenn man es so will, ist der einzigste Unterschied bei meinem Wagen nur die blaue Kontraststeppung! Den Rest kann man alles auch so bestellen...
Aber wie gesagt, hab ihn mir gekauft, weil er mir gefällt und nicht irgendeine Edition ist!
leider findest du kaum ein unverbastelter... und wenn dann ziemlich teuer....
momentan hab ich eh kein Platz und noch andere Prioritäten. vielleicht lauf ich mal zufällig an einen E36 M3 3.0 der mir gefällt...
Ja das stimmt! Entweder die totalen Mühlen oder viiel zu teuer!
Bist doch auch im M-Forum?!, vllt läuft dir da ja einer über den Weg!
Aber auch so haste eine geile Karre!
aaaaangeber..
spaß bei seite, super super geiles Coupe!
viel spaß damit und hier im forum natürlich auch
Danke dir!
Sehr schöner Bimmer,Glückwunsch
Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem 6 Ender
Danke, hoffe die bleibt wirklich knitterfrei!
Es macht so einen Spass mit dem Auto zu Fahren.. Hab so ein Grinsen die ganze Zeit im Gesicht!