danke danke!
Mh echt?
na gut die M3 gefallen mir schon sehr gut, aber ich kann mcih da halt auch nicht entscheiden, denn die M6 find ich auch richtig geil, und sehen pflegeleichter aus
was für max. maße darf man denn benutzen?
danke danke!
Mh echt?
na gut die M3 gefallen mir schon sehr gut, aber ich kann mcih da halt auch nicht entscheiden, denn die M6 find ich auch richtig geil, und sehen pflegeleichter aus
was für max. maße darf man denn benutzen?
So Jungs,
seit Dienstag hab ich nun endlich meinen 32d in Titansilber Metallic
Laufleistung: 33.000km
Leistung: 163 PS
Baujahr: 08.2007
Zur Ausstattung:
- M-Sportpaket
- M-Sportsitze in Stoff/Alcantara
- M-Leichtmetallrad 194
- M-Multifunktionssportlenkrad
- M-Sportfahrwerk
- Klimaautomatik
- Mittelarmlehne
- Regensensor
- Lichtsensor
- Durchladesystem inkl. Skisack (wofür auch immer ;))
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- PDC vorne und hinten
- Navigationssystem Business inkl. Bluetooth Schnittstelle
- Innenspiegel auto. abblendend
- Bi-Xenon
Ich hab bestimmt noch einiges vergessen, aber das werd ich mit der Zeit bestimmt noch alles herausfinden
Geplante Änderungen:
19" M3, M5 oder M6-Felgen
Schwarze Nieren (schon bestellt)
Blackline Rückleuchten (Normal oder LED??)
event. Flaps
und mal gucken was mir noch so einfällt...
Nun aber erstmal ein paar Fotos, die sagen bekanntlich mehr als Worte
Ich würd mich sehr über eure Meinungen freuen....
Wunderbar, vielen dank und sieht echt klasse aus!
dann bin ich mal gespannt wies bei mir aussieht...
Alles anzeigenZitat von »Deekay«
echt? also ohne einschränkungen?
ist der umbau schwer, schaff ich das alleine?
Quali und Preis sind gut, Umbau ist mit einem Torx-Schraubendreher auch kein Problem
hast du vielleiccht grad mal nen foto von deinem, mit den verbauten nieren?
ich habe an meinem silbernen das shadow-line-paket und ich denke in verbindung mit den schwarzen nieren, siehts bestimmt gut aus!
ich teste es einfach mal, hab sie mir bestellt und dann gucken wir mal!
echt? also ohne einschränkungen?
ist der umbau schwer, schaff ich das alleine?
Hi Jungs!
ich wollt euch als erstens nach eurer meinung fragen: sehen auf nem silbernen 3er die schwarzen nieren besser aus, oder die aus chrom?
und wo ist bei den nieren aus ebay der unterschied? gut, die einen sind originale von BMW, und was ist mit diesen?
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
ist da der unterschied, das die orig. von BMW glänzen und diese von ebay matt sind?
also wenn ich das hier so alles lese, kämpft hier jeder für sein motor, den er grad im auto verbaut hat!
ich wollte hier kein gefecht starten lassen, wo ihr euch alle gegenseitig übertrumpft
ja, ich möchte mir gerne einen gebrauchten kaufen, denn ich bin 25 jahre alt und möchte noch kein auto kaufen, das weit über 40.000 EUR kostet
was haltet ihr z.b. von diesen zwei modellen?
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1
also ich bin mit meinem 325d Touring mit einer Tankfüllung 800 - 850km weit gekommen und ich habe keinesfalls auf den Verbauch geachtet. 650km mach ich ja jetzt fast mit meinem 330i
was verbraucht denn nen 330i so?
650 km wär ja nen traum, mit dem GTI schaff ich keine 450 wenn ich zügig unterwegs bin!
ist echt ne schwierige entscheidung...das wird dann wohl noch ein paar nächte dauern und träume voller überlegungen geben..