Also ich hab gestern folgendes verbaut:
- 2x Audio System CO100-BMW für Front und Hecktüren
- 2x Audio System AX08-BMW als Ersatz für die Subwoofer unter Fahrer und Beifahrersitz
- 2-Kanal-Endstufe Crunch GTS 2175 (2 x 110W @ 4Ohm) für die Subwoofer
- Gesamtpreis (ohne Einbaumaterial) 389,95€ 
Der Einbau ist relativ easy, allerdings muss ich nochmal an die vordere Türverkleidung und die werkseitigen Kondensatoren rausnehmen.
Zum Einbau:
Fahrer und Beifahrertür:
1. Schutzleiste unterhalb der Armauflage von dem Türscharnier aus mit nem Plastikkeil abhebeln (ist nur geklipst)
2. Nur Beifahrertür : Blende vom Türgriff von unten mit nem Plastikkeil abhebeln (auch geklipst)
3. Torxschrauben rausdrehen (Fahrertür 3 Stück unter der Zierleiste / Beifahrertür 3 Stück unter der Zierleiste + 1 unter der Griffabdeckung)
4. Mit Plastikkeil von unten beginnend, danach an den Seiten die Türverkleidung abhebeln (wieder geklipst), dach oben gerade von der Tür weg abziehen)
5. Kabel an der Türverkleidung lösen, Lautsprecher umbauen, original Lautsprecherstecker abschneiden und neue Stecker ran (oder einen Stecker bei BMW besorgen)
6. Einbau in umgekehrter Reihenfolge
Hintere Türen:
1. Schutzleiste unter der Armauflage mit dem Plastikkeil diesmal in Richtung des Scharniers (also andersherum) abhebeln (geklipst)
2. 2 Torxschrauben entfernen
3.-6. wie bei den Vordertüren
Zentralbässe:
1. Batterie abklemmen (minuspol der Batterie im Kofferrauf ab), oder ein Airbagauslösen riskieren und nach dem Umbau den Airbagfehler von den Sitzen löschen.
2. Kopfstützen entfernen
3. Sitze ganz nach hinten fahren und jeweils 2 Torx an den Sitzschienen entfernen
4. Sitze ganz nach vorne fahren und die hinteren 2 Torx an den Schienen entfernen
5. Sitze in Liegeposition bringen, aus dem Auto nehmen, direkt neben B-Säule abstellen, da die Gurte noch dran sind.
6. Abdeckgitter mit Kreuzschraubendreher abschrauben.
7. Zentrallautsprechergehäuse mit jeweils 2 10er 6Kant lösen und entnehmen.
8. Original Phillips 16er-Mistdinger mit Torxschlüssel abnehmen und die AX08 von X-Iion andersherum als die Originalen in die Gehäuse einbauen.
9. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Meine Einbauzeit:
Mit Strippenziehen und Endstufeneinbau 5 Stunden (Wobei mir ein Freund zur Hand ging)
Ich hoffe ich konnte helfen