Beiträge von Real-Diesel

Werde, wenn es dann soweit ist vieleicht auf dich zurückkommen ;)

Nun habe ich jedoch hier in zahlreichen Threads gelesen, dass die CO100 schon eine "deutliche" Verbesserung wären jedoch mit Endstufe deutlich besser. Du hast ja dann vorne und hinten die CO100 ohne Endstufe laufen, was kannst du zu der Leistung/Qualität sagen? Kaum Verbesserung/deutliche Verbesserung oder seeehr deutliche Verbesserung? Und wie schauts mit den AX 08 aus? Nehme an ohne Endstufe kans de die vergessen?

Ja das konntest du mir sehr. Nur noch ne Frage zu dem Preis, 2 Mal CO100 macht schon 200 und dann noch 2 Subs für 84 das Stück dann bist du doch schon bei 368 €, hast du so ne Billige Endstufe rein oder hast du irgendwo spezielle Konditionen gekrigt? Und zu den Hintertüren, da hab ich keine LS drin, nur Vorne und hinten auf der Hutablage...was hattest du vorher drin?
    Und dann noch das "Strippenziehen", um die LS an den Verstärker zu stöpseln (der ja im Kofferraum ist) wie macht man das und ist das nicht allzu schwierig?

mfg
    kay

ok, und der Einbau sagtest du? Einfach die Türverkleidung ab und die alten raus "plugen" und die neuen reint plugen und fertig? Hast du nicht zufällig noch die Anleitung die du hier gefunden hast?

Ok, den hunni könnte man sparen, aber da mir im Moment die 350 plus +-200-300 euro für die X-Ion 200 etwas viel sind, möchte ich am liebsten mit den co100 anfangen. Und na klar, braucht man die nachher hinten nicht, do würden sie schaden? :S

Also ich hab nur die Subs vom X.ION mit Verstärker gepusht.
    Die CO100 hab ich am Original-System Navi Business mit Radio Prof und die bringen plötzlich ordentlich Töne im Gegensatz zu den Original LS.
    Die Leistung vom M-ASK reicht also völlig. Wenn Du allerdings das CCC hast kann das wieder anders aussehen...

M-ASk??? CCC??? Sorry aber, komm nicht richtig nach ;) das heißt du hast vorne die CO100 drin? Ohne zusätzliche Endstufe oder Verstärker?

Hattest du die CO 100 nie separat laufen? Dann könnte ich die sofort bei Amazon bestellen und vorne reintun, bis das X-Ion kommt und dann kann ich die CO 100 nach hinten verfrachten? Brauch ich für die nen Verstärker oder reicht der im Radio Prof, dafür aus?

Hey Leute,

habe mal ne Frage zum Audio System X-Ion 200 System, hat irgendjemand das verbaut? ?(

Wenn ja, könntet ihr mir eure Eindrücke schildern? Und wenn möglich den Einbau? Habe mit hilfer der SuFu leider nichts gefunden ;(
    Hoffe jedoch, dass ihr mir hier weiter helfen könnt. :rolleyes:

Achjo, btw, habe ein e90 und das Standard System mit Radio Professional verbaut. :lehrer:

Eventuel kommt mal ein Alpine IVA - D106R rein...

Vielen Dank im Voraus :thumbsup: :thumbup:

Kay