Beiträge von Real-Diesel

Danke für meine Rechtschreibung :thumbsup: Lerne ja auch schon Deutsch seit 13 Jahren :P

Werde sicherlich darauf zurückkommen, super, danke.

Dann sofort ne Frage zum Einbau meiner CO100, dass ich wenn sie nächste Woche ankommen sofort loslegen kann.

Türverkleidung runter usw hab ich verstanden.
    Andere LS ab auch noch
    Aber habe irgendwo gelesen, dass ich irgendwas mit den kabel tun muss um diese in die co's zu stecken...
    Und dass ech räumlich gesehen eng wird, und dass ich irgendwo so ein Abstandsstück einbauen muss/soll/kann..

Ja genau. Werde dich dann hier, falls ech dich interessiert, falls nicht tue ich es für meine deutschen Rechtschreibverbesserung ;) auf dem Laufenden halten.

Bei dem Vergleich jedoch ist schwieriger, kann ja nicht die mikrigen co100 mit ner Harman/Kardon Anlage vergleichen ;) aber wie gesagt, werds mal testen.

Nehme an, dass du deine Logic 7 schon im wagen drin hattest, kanst jedoch trotzdem wissen wie man, wenn ich das mal tun werde, ne Endstufe einbaut und die Kabel legt? Meine Hauptfrage ist eigentlich, wie ich die Co100 und die Subs daran anschliesse...

Nur ein paar kleine Problemchen.

1. Die co sind schon versand (amazon)
    2. Wollte noch nicht sofort ne Endstufe reintun

Hör mir jetzt mal nächste Woche die CO's an und dann sehe ich weiter

Dann würde mir aber noch immer der Logic 7 Verstärker fehlen, d.h. ich bräuchte schon, im Falle dass ich die Logic 7 fronts kaufen würde, einen Verstärker um dann gegebenenfalls die Mittel-und Hochton LS und die Subs, dh 6 Kanal und dann wirds schon a bissle teuer, oder brauchen die Hochtöner keinen Verstärkeranschluss (Anschluss an den Verstärker)?

Frohes Neues :D
    Das ist ein bisschen falsch rübergekommen...ich dachte nur an die Fronts. Mitteltröte und Hochtröte. Die Lautsprecher sind schon richtig gut. Daher auch der Hinweis auf die Spiegeldreiecke. Ansonsten die von Dir ausgewählten Bässe und eine Endstufe....nicht das ganze Logic-System

Das heißt die Fronts könnte ich von Logic 7 übernehmen? Aber die Kabel die vom Radio/Verstärker an die LS führen sind doch keine "PL7 Qualität"...oder?

Gut, gehen wir davon aus, CO100 angekommen und verbaut, AX 08 angekommen und verbaut, dass ich diesen von dir (Beispiel) angegebenen Verstärker kaufe und ihn einbauen will, was muss ich tun. Und dann noch, sollte ich den Verstärker sofort kaufen (ist ja 4 Kanal für Co100 und Ax 08) und momentan nur die CO100 und eventuel die original Subs anschließen, würde das funktionieren? ?(

Uiuiui, das hat mein Vater auch im 1er coupé, das von Harman&Kardon, DAS find ich echt Klasse. Welche Endstufe würdest du mir empfhelen, wo Preis/LEistung stimmt, für die Ax 08 und die beiden CO100?

Jap...ohne Endstufe wird das nichts. Und es sollte eine leistungsfähige Endstufe sein.

Was hast du denn verbaut? Bin am überlegen, warte jetzt mal auf die Co100 und höre mir die an, sollten die gut sein, leg ich mir die AX 08 zu und ne Endstufe. Würde meinen, dass ich dann eine 4-Kanal nehme für die CO100 und die AX 08 gemeinsam dranzuschließen? Oder hat da jemand ne andere Idee?

Bleib mal auf dem Teppich. Ich ergreife keine Partei aber ich kann ihn verstehen. Er hat im Forum schon sehr vielen Leuten geholfen ohne Kohle zu sehen. Aber man kann als Geschäftsmann nicht nur immer helfen, es muss auch irgendwann mal was dabei herum kommen.

Wo hat er dich bitte beleidigt ???????????????????
    Ich hab mir jetzt 5 x die Antwort durch gelesen. Überleg mal wer wen beleidigt "Kapitalistenpost"

Mensch, sag mal, was hast du denn eigentlich für ne ANlage verbaut? ;) wenn du schon schreibst könntest du mir das wenigstens mitteilen :P:thumbsup::thumbsup: