Beiträge von Real-Diesel

definitif chrom, meiner meinung nach ;) wenn du auch noch die Nieren schwarz machst ist alles schwarz, und die chromierten haben, meine Meinung, deutlich mehr "Klasse" als die schwarzen. Es ist ja nicht umsonst dass BMW den etwas stärkeren Modellen chromierte Nieren spendiert und den kleineren "nur" schwarze :)

hehe :thumbsup:
    Also da ich schwarz hab tendiere ich auch zu schwarz

ja ok, muss zugeben, dass mein Argument hier verliert ;)

aber....ich habe ein 320d und da waren schwarze drauf...habe aber zu chrom gewechselt weil die einfach, wie gesagt meiner MEinung nach, besser aussehen ;) ok, jetzt muss ich auch zugeben, dass es ein Unterschied zwischen Standard schwarz und Perfomance schwarz gibt...

Trotzdem würde ich lieber die chromierten nehmen :rolleyes:

definitif chrom, meiner meinung nach ;) wenn du auch noch die Nieren schwarz machst ist alles schwarz, und die chromierten haben, meine Meinung, deutlich mehr "Klasse" als die schwarzen. Es ist ja nicht umsonst dass BMW den etwas stärkeren Modellen chromierte Nieren spendiert und den kleineren "nur" schwarze :)

aber wie gesagt, ist nur meine Meinung

Hey Leute,

habe die SuFu schon benutzt und gegoogelt aber nichts gefunden das mir hilft...

Bei eBay habe ich Sportsitze von einem e93 gefunden, elektrisch mit Memory Funktion und Stizheizung.

Ich jedoch habe einen e90 mit teil Leder teil Stoff Sitzen ohne Memory, ohne Sitzhezung und nicht elektrisch verstellbar...

Jetzt meine Frage, ist es irgendiwe möglich diese Sitze von eBay in meinem e90 zu verbauen?

Vielen Dank im Voraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hallo,

Ich kann ManuDO nur zustimmen, hatte die klemmenden Türgriffe auch mal beim Benz (ich weiß... deswegen fahre ich ja jetzt auch BMW ;)) und mit ner guten Dosis WD40 so zwei, dreimal hat Wunder vollbracht.

Einfach Griff aufzeihen, und ne gute Ladung keinsprühen und den Griff ein paar Mal auf und zu ziehen... dies 2, 3 Tage machen und das Problem müsste gelöst sein :)

Viel Glück

Ja, danke, das war jedoch nur die erste Freude, dass das Quietschen weg ist, hoffe, dass wenn ich morgen losfahre es noch immer verschwnden ist, werde euch weiter auf dem Leufenden halten, und dier Stefan veil Glück bei der Beseitigung.

Man soll ja angeblich den Tag nicht vor dem Abend loben, also hoffe ich mal, dass mein Quietchen jetzt für immer weg ist ;)

Suuuuuuuper :D

Hatte auch so ein lästiges Quietschen an Bord, egal wie ich das Lenkrad verstellte, es quietschte immer weiter. (hauptsächlich beim Einparken war es sehr penetrant :cursing: )

Dieser Tipp jedoch war goldwert.

Habe die 3 Schrauben losgeschraubt (die Manschette sah jedoch noch völlig intakt aus ?( ) und WD-40 zwischen den Ring mit dem Fliesenartigen Inneren und der Lenkstange gesprüht. Auto gestartet und sofort mal wie ein Wilder daran gedreht, kein Ton. Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt, muss ich in Zukunft mal sehr genau hinhören.

Jedenfalls, jeder der diese Problem hat soll den oben gennanten Tipp sofort ausprobieren, kann ja nicht schaden ;)

Auf jeden Fall, vielen Dank über :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß

Real-Diesel