Beiträge von Real-Diesel

Leute...
    Ich brech mir meine Torx T40 Ausätze einer nach dem anderen ab.
    Wie bekomme ich diese Muttern ab ohne mir 20 Torx Aufsätze kaufeb zu müssen??
    Habe auch schon ne Dose Rostlöser draufgesprüht...
    Bin ratlos

Das mit deiner Variante ELRapha ist eine überlegung wert.
    Aber jetzt muss ich erstmal wieder das was ich nun auseinander habe wieder zusammen bekommen. Sprich neues Kugelgelenk und dann die anderen beiden Schrauben los bekommen, damit ich eine Seite fertigstellen kann.
    Wie ich die 2. Seite dann angehen, bleibt noch zu schauen.
    Sonst keine Tipps wie ich die beiden anderen Schrauben losbekomme ohne auch diese Innentorx abzudrehen? Oder mir meine restlichen T-40 alle abzubrechen :P

Leute, ich brauche eure Hilfe ;(;(

Wollte heute abend meine Domlager wechseln, und deswegen alle Streben, losschrauben um den Stoßdämpfer herauszubekommen.
    Nun das erste Problem. Die Innen-Torx Schraube der Spurstange haben wir sofort rund gedreht, ohne Murks und ohne Gewalt. Also die ist mal rund, also brauche ich dafür ein neues Kugelgelenk. Wie bekomme ich ddas Alte denn heraus? Einfach oben, sprich unter der Mutter abflexen und dann herausnehmen? Das wäre das erste Problem.

Das zweite Problem ist, dass ich mir bei der Mutter von der Zugstrebe meinen 40er Proxxon's Torx Ausatz abgedreht habe. Ich wollt gegenhalten und losschrauben, doch anstelle dass dieses Mal der Innen-Torx rungedreht wurde, ist der torx abgebrochen. WIE bekomme ich diese und die Mutter des Querlenkers ab?

Es ist wirklich DRINGEND, da mein Wagen aufgebockt in der Garage steht und ich nicht mehr weiter weiß... also bitte bitte helft mir :S

mfg
    Kay