Dann werde ich das gleich mal testen
Danke!!!
Beiträge von Real-Diesel
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Wie genau warmmachen und was hilft das?
Kann aber nicht alles abflexen... Dann habe ich für 300? nur neue Querstrebe usw... -
Leute...
Ich brech mir meine Torx T40 Ausätze einer nach dem anderen ab.
Wie bekomme ich diese Muttern ab ohne mir 20 Torx Aufsätze kaufeb zu müssen??
Habe auch schon ne Dose Rostlöser draufgesprüht...
Bin ratlos -
Habe da an die von Querlenker und Zugstrebe gedacht.
Die der Spurstange kann ich ja einfach abflexen da eh ein neues Stück reinkommen mussSent from my iPad using Tapatalk
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Das mit deiner Variante ELRapha ist eine überlegung wert.
Aber jetzt muss ich erstmal wieder das was ich nun auseinander habe wieder zusammen bekommen. Sprich neues Kugelgelenk und dann die anderen beiden Schrauben los bekommen, damit ich eine Seite fertigstellen kann.
Wie ich die 2. Seite dann angehen, bleibt noch zu schauen.
Sonst keine Tipps wie ich die beiden anderen Schrauben losbekomme ohne auch diese Innentorx abzudrehen? Oder mir meine restlichen T-40 alle abzubrechen -
Warum hast du überhaupt versucht die Spurstange zu lösen ? Waren die ausgeschlagen ? Die Domlager kann man auch mit viel weniger aufwand wechseln.
laut den Meinungen derer die ich gefragt habe nicht
Aber du kannst es mir gerne verraten bitte -
Dann muss ich das abflexen. Und wie sieht es mit den anderen beiden Schrauben aus? Irgendein Trick um die loszubekommen?
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Leute, ich brauche eure Hilfe
Wollte heute abend meine Domlager wechseln, und deswegen alle Streben, losschrauben um den Stoßdämpfer herauszubekommen.
Nun das erste Problem. Die Innen-Torx Schraube der Spurstange haben wir sofort rund gedreht, ohne Murks und ohne Gewalt. Also die ist mal rund, also brauche ich dafür ein neues Kugelgelenk. Wie bekomme ich ddas Alte denn heraus? Einfach oben, sprich unter der Mutter abflexen und dann herausnehmen? Das wäre das erste Problem.Das zweite Problem ist, dass ich mir bei der Mutter von der Zugstrebe meinen 40er Proxxon's Torx Ausatz abgedreht habe. Ich wollt gegenhalten und losschrauben, doch anstelle dass dieses Mal der Innen-Torx rungedreht wurde, ist der torx abgebrochen. WIE bekomme ich diese und die Mutter des Querlenkers ab?
Es ist wirklich DRINGEND, da mein Wagen aufgebockt in der Garage steht und ich nicht mehr weiter weiß... also bitte bitte helft mir
mfg
Kay -
Ich habe mir etwas gedanken über das ganze gemacht.
Kann es nicht sein, dass dieser defekt von der Domstrebe herrührt?
Da ich diese bei ungf 116tsd km reingehauen habe, dass diese die beiden Schraube des Domtellers "abgerissen" hat?
Also dass die ganzen Schrauben schon so mitgenommen waren, dass die Domstrebe die diese ja belastet hat, so zugerichtet hat? -
So wie es aussieht, bestell ich mir welche von Bilstein. Kosten in der Bucht 47 für 2. Die BMW's kosten 50 pro Stück non-M und 80 für die M.