Noch eine andere Frage, bin gerade am durchlesen und durchforsten von Informationen was ich auf die 8j x 18 Felge von Reifen drauf machen kann? Vorne muss es ja 225 sein, wäre dort hinten 255/35/18 möglich? Habe gelesen, dass der 255er Reifen auf die Felge passt, da bleibt nur die Frage ob das auch aufs Auto passt
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Ok, solange es 225 vorne sind müsste es passen
-
Ist momentan keine Frage, da ich eh neue Reifen kaufen müsste wenn ich mir die Felgen zulegen möchte.
Also auch mit Tieferlegung und 225er Reifen passt es vorne? Und mit 235ern nicht mehr? -
Hey Leute,
DIeser thread ist schon einige Jährchen her, möchte hn aber gerne mal wieder hervor kramen.
Und zwar wollte ich mir nun auch die M270 kaufen.
Zum Fahrzeug, ist ein 320d von 2005, mit AP GewindeFW und 15er Platten pro Seite (im Sommer momentan mit M194).Wie passt das/passt das nicht mit/ohne Scheiben und mit dem Fahrwerk?
Danke
mfg
Kay -
-320d E90 BJ 05/2005
-Es war verbaut Standard Anlage
-Es ist nun verbaut:
-2 Hertz EP4 4 Kanal verstärker, mit Bmw Individual Mittel und Hochtöner in der Front, Heck und in der Mitte (E91 Tüverkleidungen verbaut)
Front & Mitte hängen an einer Audison Bit TenDann ist noch eine Hertz EP2X verbaut für die Earthquake SWS8xi
Und komme aus Luxemburg
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nicht dass ich nachher noch die falsche habe wenn alles auseinender ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Wechsel ist wirklich nicht schwierig. Zu zwei solltet ihr es locker schaffen. Ich kann dir morgen die Original Anleitung von TIS raussuchen wenn du willst.
Von der Qualität nehmen sich die Hardyscheiben nix. Ob Original oder Myle, Febi, Lemförder etc.
Verstärkte Ausführungen gibt es meineswissens nicht.Das wäre super nett wenn du mir die geben könntest, dann kann ich mir ein Bild davon machen.
Habe nachgeschaut, gibt nur eine normale Version von Meyle und keine HD. Also werde ich mir die dann von Meyle bestellen, ist glaube ich die Günstigste mit 38€. Febi ist bei 47 und bei Leebmann kostet sie 107
-
Hey Leute,
Meiner hat auch dieses Vibrier Phänomen, könnte also auch die Hardyscheibe sein. Ist ein 320D von 2005 mit knapp 140.000km drauf.
Habe auch etwas gegoogelt und manche sagen, der Wechsel sei sehr einfach und andere eher weniger.
Habe also 2 kleine Fragen.
Kann ich sie selber wechseln? Habe etwas Schraubererfahrung und ein super Freund der mir dabei hilft (danke JL1206 ;))
Und 2. welche Scheibe soll ich mir kaufen? Dir originale bei Leebmann oder irgend ne andere in der Bucht, Meyle, Febi bilstein,...?Danke
-
Schließe mich der Frage an. Meine Heizungen gehen nicht, habe alle Sicherungen gecheckt, da hat eine gefehlt bezüglich der Spiegel. Jedoch habe ich die eingesetzt, und die Fehler 9CC3 und 9CC4 bleiben jedoch bestehen.
-
Der Log ist totaler Mist... Einfach mal von 1500 bis 4500 U/min im 4. oder 5. Gang loggen und das mit komplett durchgedrücktem Pedal. Da sieht man dann wie sauber er einregelt. Und unbedingt immer die Drehzahl loggen. Motortemperatur ist dagegen so wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Wenn der Sack reis in China umfällt, kann ein ganzes Dorf den Tag nichts essen
Nee komm, Spaß beiseite.
Ich mache das dann so, garkein ProblemMan lernt ja immer dazu wie und wo man(n) sich und seine Arbeit verbessern kann