Beiträge von Real-Diesel

Hey Leute,

Ich hatte das Problem, dass mein Wagen über nacht den Fehler 44cc bekam und am morgen gar nicht ging, keine Leistung hatte. Fahre 320d BJ05 mit 163ps.
    Der witz dabei ist, am Freitag abend, ging er super. Dann stellte ich ihn ab, sonntag morgen, nichts.
    Als ich ihn dann für einen halben Tag abstellte, ging er wieder.
    Jedoch habe ich nun (leider über eine kleine Distanz) die SOLL und IST Werte ausgelesen und möchte euch nun fragen was Ihr davon haltet?
    Die ersten 3 Ausschläge waren von 1500rpm auf 4000/4500. Der Rest war immer mal wieder von 2500/3000 auf 4000

Danke im voraus
    mfg
    Kay

Hey Leute,

Ich weiß dieses Thema ist schon etwas älter, krame es aber mal wieder aus.
    Und zwar hatte ich auch ein Problem, dass mein Wagen über nacht den Fehler 44cc bekam und am morgen gar nicht ging, keine Leistung hatte. Fahre 320d BJ05 mit 163ps.
    Als ich ihn dann für einen halben Tag abstellte, ging er wieder.
    Jedoch habe ich nun (leider über eine kleine Distanz) die SOLL und IST Werte ausgelesen und möchte euch nun fragen was Ihr davon haltet?

Danke im voraus
    mfg
    Kay

Ahja... Solchen undankbaren Leuten wie dir gehört prinzipiell nicht geholfen. Und doch, wenn jemand einen Fehler im FS hat, dann liegt es sehr wohl nahe, dass man in diesen Thread schaut. Im ersten Beitrag wir im übrigen alles zusammengefasst, falls du das noch nicht gesehen hast. Das ist bei weitem übersichtlicher, wie zig Threads zu ein und demselben Thema, auch wenn du das nicht so recht verstehen möchtest.

Ich bin ganz und gar nicht undankbar...
    Mit den zig Threads hast du ja recht, aber sollte einer mein Problem schon gehabt haben und die Überschrift des Threads liest geht er eher auf den wo es spezifischer steht als hier.
    Aber hoffe dann einfach, dass eine gute Seele mein Problem hier findet :)
    Und nochmals... undankbar bin ich überhaupt nicht ;)

Hallo liebes Forum,

Bevor ihr mich jetzt steinigt mit "SuFu", habe ich gemacht und bin dabei auf ein Thema gestoßen, das nun wirklich nicht weitergeholfen hat.

So, zum Problem.
    Bin am Freitag ganz normal mit meinem 320d (163ps, 137.000km, 1.Turbo) gefahren und habe ihn Zuhause abgestellt, alles hat bestens funktioniert.
    Nun wollte ich gerabe eben wegfahren und was ist? KEINE Leistung, null, nix, nada...
    Sofot Fehleranalyse gestartet und heraus kam dieser Fehler (siehe Foto) Nur dieser eine, sonst nix.
    Kann mir irgendjemand helfen oder hat irgendwer eine brauchbare oder weniger brauchbare Idee? Bin natürlich auch schon auf den Turbo gekommen, jedoch hat der bei der letzten Fahrt noch super funktioniert, kein Geräusch, kein Leistungsverlust, nix. Daher bin ich etwas verwirrt.

Ich sage euch schon im Voraus Danke für die Hilfe
    mfg
    Kay

Interessant :whistling:

Ich habe den von Belkin und bin super zufrieden damit ABER man muss sich jedes mal neu verbinden. Also nur auf den Knopf vom Belkin drücken, aber "nervt" schon etwas.

Wie sieht es mit deinem hier aus? Verbindet der sich automatisch sobald er das Handy findet oder muss die Verbindung auch jedes mal neu "aktiviert" werden?

Mfg
    Kay :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.