Bin hier interessiert am mitlesen, da ich, laut dem Freundlichen, auch anscheinend mal Probleme mit der Drosselklappe/ AGR ventil hatte, es aber mittlerweile wieder i.O. ist.
Aber Reinigen kann ja nie schaden.
Bin hier interessiert am mitlesen, da ich, laut dem Freundlichen, auch anscheinend mal Probleme mit der Drosselklappe/ AGR ventil hatte, es aber mittlerweile wieder i.O. ist.
Aber Reinigen kann ja nie schaden.
Mit dem Strong und nem Lammfellpad bekommst du ALLES raus. Meiner war voller Swirls und auch feine Kratzer, alles weg, zu 98%.
Natürlich erfordern einige mehr Arbeit als andere, aber es ging verdammt gut.
Ja, vorne habe ich LED drin.
Genau diese Streifen meine ich
Was ich mich nur gerade frage ist, wenn die Birnen ZU hell werden, sieht man die Streifen nicht mehr so gut, nur noch helles Licht...
Es geht ja eigentlich um die Standlichter und die Rückfahrleuchten
ZitatDie genannten LED`s für die Bremsen haben bei mir einen Fehler im BC angezeigt, trotz verbauter Widerstände.
Sind ja aber für die Rücklichter und nicht für die Bremsleuchten...
Zitathttp://www.benzinfabrik.de/de/…cklicht-ba15s-rot-canbus/
Die machen eine gute Ausleuchtung. Passen in beide Teile, also Kofferklappe und Seitenteile.
Gruß Pedda
Hey Pedda
danke für den Link
Die sehen doch recht gut aus, hat jemand die verbaut?
ZitatWas für Lampen gebraucht werden steht im Handbuch und im ETK.
Dachte ich auch, aber im Handbuch habe ich nichts gefunden
Von dort habe ich alle meine LED für den Innenraum
Hast du ganze LED Rülis oder nur LED Lampen?
Gibt es nirgendwo eine Liste mit allen Sockeln vom E90? Also welche Birnen wo passen?
Hallo Jungs,
Da ich ein wenig auf dem LED Flipp bin, wollte ich mal fragen ob ich die Birnen der Heckleuchten durch LED "Birnen" ersetzen kann und ob diese merklich heller sind als normale Birnen.
Da ich VFL fahre und mein Standlicht immer eingeschalter habe wegen den Ringen, war die erste Idee, helle LED's für die "Standlichtstreifen" der Heckleuchte damit die noch besser zur geltung kommen.
Und die zweite Idee war helle LED's für das Rückfahrlicht damit es beim Rückwärtsfahren im dunklen so hell wie möglich ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Licht in meine dunkle Ahnung geben
Vielen Dank im voraus
Mfg
Kay
Ok, dann lasse ich mal lieber die Finger davon