Habe ich mir auch so gedacht, aber dann verdeckt das Klebeband das Säckchen ja, und die Wirkung geht verloren. Oder ist das falsch?
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Habe welche gefunden
Wie und wo mache ich die jetzt fest? :-/ -
Wo habt ihr die denn alle her? War schon in 3 Geschäften und sie hatten nirgends solche Dinger.
Aber wenn ich sie jetzt habe, wie und wo soll ich die befestigen?
-
Zitat
Bei mir hat es gekappt mit diesen Tüten
Sent from my eiFön Tapatalk
Das ist ja grandios
und wo hast du bekommen? Hab noch nie solche Tüten gesehen. Vielleicht weil ich sie noch nie gebraucht habe
-
Also, habe grade mal nachgeschaut, und die Situation hat zu gestern etwas gebessert
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/58cffd76-35c4-dfb8.jpg]Ich habe auch nach dem Gummischlauch geschaut und bin nicht fündig geworden, muss ich vielleicht wieder das Rad runter nehmen falls der Schlauch dort liegt wo ich ihn nicht sehen kann durch die Haube?
Und wenn ich einfach ein kleines Trockensäckchen reintun würde, wie man sie in den Handtaschen und Koffern immer findet?
-
Und wo muss ich danach suchen? Und was hat dieser als Funktion?
-
Wie kann ich mir das ungefähr vorstellen?
-
Hallo Leute,
Ich kram diesen Thread mal wieder hervor, weil ich heute auch ein ähnliches Problem. Habe vor kurzem die Xenon Brenner getauscht und habe heute erst wieder gewaschen, weil ich eine Zeit lang weg war.
Das Resultat war das:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c29ad85e-aed4-3988.jpg]Da habe ich auch sofort an die Klappe gedacht. Also Reifen runter, Verkleidung runter und tatsächlich, die Kappe war nicht richtig drauf. Also getrocknet, etwas lüften lassen um auch den Scheini trocken zu bekommen und als es soweit war, die Klappe wieder drauf, Rad drauf und weiter gewaschen.
Nach kurzer Zeit dann wieder dasselbe Spiel.
Der Scheinwerfer kann kein Riss haben, denn der Wagen stand in der Garage vom Birnenwechsel bis heute.
Wollte mir sofort morgen neue Abdeckungen für die Scheinwerfer bestellen und die dann aufklicksen. Schaden können Neue eh nie... -
-
Zitat
Das Thema mit dem Partei ergreifen eines Mods. hatte ich ein paar seiten vorher auch schonmal erwähnt...
da bin ich ja beruhigt das ich da mit meiner Meinung nicht der Einzigste bin
Ich bin der gleichen Meinung, da muss man doch was unternehmen. Sowas nenne ich keinen qualifizierten, zertifierten Forumshändler