Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• Danke so sehe ich es auch, wenn ihr nicht da bestellen woll tut es nicht, wenn doch ist es auch ok :thumbup:

Über die Passgenauigkeit möchte ich mich nicht äußern, nachdem ich selbst Originalteile von BMW gesehen hab die nicht passen (ganze Stoßstangen :thumbdown: )

• Ich sehe es genauso Eisdave, du hast ihm nur geholfen und das hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Dich dafür als Mod jetzt zu kicken, wäre absoluter Schwachsinn.Schade ist nur das sich das bei uniquestylez so entwickelt hat aber keiner weiß auch warum das plötzlich alles so gekommen ist. Wie die anderen schon sagten, wenn man nicht zufrieden ist,einfach nicht dort bestellen!

• Ich sehe es genauso Eisdave, du hast ihm nur geholfen und das hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Dich dafür als Mod jetzt zu kicken, wäre absoluter Schwachsinn.Schade ist nur das sich das bei uniquestylez so entwickelt hat aber keiner weiß auch warum das plötzlich alles so gekommen ist. Wie die anderen schon sagten, wenn man nicht zufrieden ist,einfach nicht dort bestellen!

:dito:

• Es geht ja hier nicht um dich im direkten als Mod Eisdave!
    Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit und deiner Bereitschaft hier als Mod im Forum aktief zu sein. Ich weiß was es heißt nebenbei hier noch als Mod aktief zu sein, wieviel Zeit das ganze für dich kostet kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn ich sehe das ich es manchmal erst am Wochenende schaffe, sämtliche ungelesene Beiträge mir durchzulesen, denke ich weiß ich was da für eine Arbeit dahinter steckt!

Mir geht es hier auch garnicht darum wie das mit der Passgenauigkeit bei Bada´s Teilen aussieht sondern darum wie schlecht zum Teil der Service ist bei Bada und genau das in Gewisser Weise hier als Moderator zu tollerieren finde ich ebend nicht gut.
    Mag auch sein das es bei anderen Onlinehändlern was Service betrifft zum Teil ähnlich ist aber wenn ich mich hier im Forum schon als Händler anmelde dann muß das was den Service angeht auch TOP sein!
    :meinung:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich sehe mich leider gezwungen doch etwas dazu zu schreiben. Ich stehe logisch hinter Bada als Person, wir sind gute Kumpels und das ist mir wichtig, sonst hab ich ja keine Freunde, siehe hier im Forum ;(
    Quatsch zur Seite ich habe damals mich als Sprachrohr gegeben weil ich die Miesere hier erkannt habe und euch einen Dienst erweisen wollte um eure Sammelbestellung zu klären. Und habe immer das weitergegeben, was er mir geschrieben hat. Das war alles und fertig. Ich stehe hinter eurer Meinung, dass das nicht alles glatt gelaufen ist, aber im Nachhinen ist alles geklärt worden, die wollten konnten zurückgeben oder Flaps wurden getauscht.

Zu Forenhändlern allgemein: Jeder kann hier Forenhändler werden, gegen einen gewissen halbjährigen Obolus, ob uniquestylez.de Forenhändler bleibt weiss niemand und soweit ich das sehe ist sich Bada auch noch nicht im klaren darüber.

Zur Parteiischkeit von mir als Mods: Sind dann Lobbyveranstaltungen, welche jede Partei abhält demokratisch korrekt? Müssten dann nicht alle Politiker ihr Amt abgeben? Ich habe mich nie beim admin eingebracht um uniquestylez.de als Forenhändler zu erhalten, das würde ich nie tun, denn das wäre nicht korrekt. Wenn ihr es wollt schreibt einen Petitionsthread gegen mich als Mod, wir leben in einem freien Lad, ihr dürft das. Wenn ich das Amt niederlegen sollte, dann habt ihr mich aber auch das letzte mal im Forum gesehen. Alle die ich kennen muss habe ich im Facebook.

Ist es dann eine Art Drohung oder wie darf man das verstehen?
    In die Richtung: Wenn ihr mich raus kickt, dann geh ich halt ....
    Man sollte einen Moderator nicht mit der Politik vergleichen ;)

Ein Mod sollte für seine Taten gerade stehen und nicht sofort das sinkende Schiff verlassen :P

• Ist es dann eine Art Drohung oder wie darf man das verstehen?
    In die Richtung: Wenn ihr mich raus kickt, dann geh ich halt ....
    Man sollte einen Moderator nicht mit der Politik vergleichen ;)

Ein Mod sollte für seine Taten gerade stehen und nicht sofort das sinkende Schiff verlassen :P

Nein das ist keine Drohung, aber ich kann oft dem Forum nicht mehr viel abgewinnen und bin eigentlich nur noch da um bissel aufzuräumen ;) Das hält mich quasi im Forum :S Wie gesagt war es eher ein Angebot, wenn sich viele dafür aussprechen, dass ich aufgrund dessen nicht mehr geeignet bin als Mod, dann lege ich das Amt nieder und würde mich dann versuchen im Real Life, denn dass habe ich gemerkt kommt ziehmlich kurz ;(

• Ich hab nichts gegeb dich persönlich und werde garantiert auch keinen Thread erstellen um dich las Mod raus zu kicken. Das ist und war auch nicht meine Absicht.

Aber gut dass du endlich mal was dazu geschrieben hast :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk

• Ich hab nichts gegeb dich persönlich und werde garantiert auch keinen Thread erstellen um dich las Mod raus zu kicken. Das ist und war auch nicht meine Absicht.

Aber gut dass du endlich mal was dazu geschrieben hast :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk

:dito:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• ..., aber im Nachhinen ist alles geklärt worden, die wollten konnten zurückgeben oder Flaps wurden getauscht..

Nein, bei mir nicht. Ich war zwar über den 2 Wochen gesetzlichen Rückgaberecht, durfte aber vorher etliche Wochen nach Bezahlung ohne Rückmeldung warten. Für mich komplett durchgefallen.